Welche Schuhe zu langem Daunenmantel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Booties 58%
Stiefel 33%
Sneakers 8%
Andere? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Booties

Stiefel würden unter dem langen Mantel vermutlich gar nicht zur Geltung kommen.

TimmyHill  11.01.2023, 12:59

Vielen Dank für den Stern

Booties

Du kannst auch Sneakers, Dr. Martens etc. anziehen, sieht alles gut aus. Mach einfach, Du kannst nichts verkehrt machten, das sieht alles gut aus. Anziehen was gefällt und gut ist, zu viele Gedanken machen, ist schon verkehrt. Kleidung soll und darf ja den eigenen Style ausdrücken. So nen Mantel sieht zu allem gut aus.

Stiefel

Ich würde schwarze Hunter Gummistiefel zum Daunenmantel tragen, das sieht dann richtig schick und edel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic  16.01.2023, 16:33

Nicht jeder hat einen Gummistiefel Fetisch wie du

Opportune  16.01.2023, 16:38
@zyrotic

Das hat nichts mit Fetisch zu tun. Gummistiefel sehen dazu gut aus.

zyrotic  16.01.2023, 16:58
@Opportune

Nope, du hast einfach einen Gummistiefel Fetisch. Ist nichtmal so selten.
Niemand ohne diesen Fetisch würde die auf der Straße freiwillig tragen

Opportune  16.01.2023, 18:52
@zyrotic

Ah, da spricht der Fachmann, dann scheinst Du in der falschen Gegend zu wohnen, denn mir begegnen bei diesem Wetter öfter Menschen im Daunenmantel und Gummistiefeln. Gummistiefel sind auch in der aktuellen Mode vertreten. Es zwingt Dich ja auch keiner sie zu tragen.