Overdressed?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Karo würde ich eher was eintöniges nehmen, weil Karo ist aktuell nicht mehr IN.

Irgendeine schöne in weiß oder Khaki. (Passt zu brünette und Blond)

Und genau die Stiefeln flach! Oder einfach weiße Nikes/adidas (aktuell ist Airforce beliebt)

Aber das ist natürlich Geschmackssache!!!

Ja, das Outfit finde ich overdressed für ein Kind. Schule ist Schule und kein Laufsteg.

Hey,sehr gutes Outfit 👍😃

Lars466  14.10.2023, 15:47

Dankeschön ☺️ Gerngeschehen

Japp, kann man tragen. Mal was anderes! Noch flachere Absätze?

Sind doch höchstens 8 cm wie ich das so einschätze, ich habe mit 14 schon 14 cm Pumps und Stiefel getragen und es hat mir keinesfalls geschadet.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung