Welche Outfits mögt ihr am liebsten?

11 Antworten

Ich kleide mich zeitlos und bequem. Auf Modetrends hatte ich noch nie Lust und Markenklamotten brauche ich nicht.

Ich habe auch keine Lust meine Füße mit High Heels zu malträtieren und/oder meine Brüste in einen PushUp zu quetschen.

Ich schminke mich nicht und ich färbe mir nicht die Haare.

So gefalle ich mir am besten und so fühle mich am wohlsten.

Eig immer weiße oder schwarze air force one, immer weiße sneakerssocken oder tennissocken, meist irgend nh jeans hab viele verschiedene, unterhose wichtig&richtig ck schaut immer bisschen raus manchmal mehr manchmal weniger und oft hemd offen auf nh tshirt in weiß. Manchmal nur tshirt oder hoodie solange es schön locker is beste.

Jaa also so eig vom outfit meistens gibt auch Ausnahmen aber mir ist der style und das outfit schon sehr wichtig das meiste kauf ich eig online digga so bei nike oder levis oder snipes manchmal

Lg ceddy m16

Von Experte DianaValesko bestätigt

Privat: Weißes oder schwarzes Langarmshirt aus hochwertigem Jersey (im Sommer mit etwas aufgeschobenen Ärmeln) oder dunkelblaues etwas aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd; Chino in dunkelblau, graublau oder beige; sportliche Sneakers; schöne schlichte Armbanduhr. Bin damit sehr zufrieden & fühle mich total wohl :-)

Auf der Arbeit trage ich meist ein Business-Hemd (muss nicht einfarbig sein - ich mag die Hemden von Marvelis und Walbusch besonders), eine dunkelgraue Jeans und ein Sakko zu hochwertigen Lederschuhen. An festlichen Anlässen renne ich auch mal mit Anzug und Krawatte herum, aber nicht besonders gerne - da fühl' ich mich leicht verkleidet. Ich kann jedoch damit leben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am bequemsten finde ich Cargo- oder Jogginghosen und Oversizepullover. Wenn ich nur Zuhause bin oder mich bei guten Freunden treffe, laufe ich auch gern damit rum.

Außerhalb von Zuhause trage ich entweder Skinny oder Mom Jeans (Skinny eher in der Übergangszeit, Mom im Sommer oder im Winter mit Thermo Leggings drunter). Ich liebe auch meine kurzen Jeansshorts, aber finde fast nie einen Anlass, sie zu tragen. In der Öffentlichkeit fühle ich mich damit irgendwie zu freizügig. Kleider und Röcke trage ich nur im (Sommer-)Urlaub und auf Feiern, hab auch nicht so viele davon.

Das Oberteil mache ich immer daran fest, wie es mir morgens geht. Ist mein Bauch etwas aufgebläht, was leider oft passiert, ziehe ich ein längeres Oberteil an. Fühle ich mich gut, ziehe ich gerne auch mal cropped Sachen an. Möchte ich mich etwas schicker machen, eine Bluse oder mein Lieblingsoberteil mit V-Ausschnitt und eine schlichte goldene Kette dazu :)

Ich habe nur fünf Paar Schuhe. Zwei Paar Converse (in schwarz und in weiß), ein Paar Hallenturnschuhe von Nike, ein Paar Dr Martens und ein Paar Winterstiefel. Offene Schuhe trage ich nicht, weil ich mich für meine krummen Zehen schäme und sie auch einfach nicht so bequem finde. Festes Schuhwerk ist einfach ein Muss für mich.

Mein Modestil hat sich in den letzten zwei Jahren, doch recht stark verändert.

Früher trug ich am liebsten Hoodys, darunter T-Shirts oder Sweatshirts, mit Jeans oder Cordhosen und dazu Sportschuhe oder auch mal Boots. Blusen, Tops, Röcke und Kleider, Schuhe mit Absätzen und High Heels, trug ich allerhöchsten am Wochenende, bei Dates oder auf Feiern. Meine Haare waren auch ,seit dem ich 8 war, nie länger als bis knapp unter dem Kinn. Jetzt trage ich auch gerne unter der Woche, im Alltag, gerne Mal Röcke mit Bluse oder ein Kleid und Schuhe mit Absätzen. Meine Haare habe ich auch wachsen lassen, sie gehen mir jetzt bis knapp über die Schulter. Und statt wie früher hauptsächlich Creolen oder Ohrstecker, trage ich jetzt am liebsten lange elegante Ohrhänger. Trotzdem sind meine Silber Creolen, mit 5cm Durchmesser, immer noch meine lieblings Ohrringe.

Die alte Kombo, trage ich aber ab und zu auch noch gerne.

Edit: habe ganz vergessen ins Detail zu gehen.

Farbentechnisch, trage ich am liebsten Kombinationen aus schwarz und weiß, Azure oder lapis blau und schwarz, blush rose und weiß oder schwarz. Ab und zu trage ich auch gerne ein smaragdgrünes Kleid und dazu schwarze Pumps