(Kniehohe) Stiefel für Männer - was haltet ihr davon?

Support

Liebe/r yokohama,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sieht gut aus, Männer traut Euch! 54%
Nein, das geht gar nicht, sieht blöd aus! 35%
Kommt auf den Typ an 11%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus, Männer traut Euch!

Sieht doch super aus. Warum sollen wir Männer eigentlich immer unelegant rumlaufen? Schade, dass es so wenige Stiefel zu kaufen gibt.

lantus  29.01.2013, 12:03

100% Zustimmung! Habe vor Jahren bei avalonsfire.com (Label Giabellum) gekauft, vielleicht vergrößert sich damit die Auswahl etwas ....

Sieht gut aus, Männer traut Euch!

Trage ich als Mann auch. Sieht sehr gut aus. Die Hose sollte eine ehr enge Jeans sein. Ich habe bisher auch nur positive Kommentage von Frauen bekommen und viele interessante Kontakte sind dadurch entstanden.

Sieht gut aus, Männer traut Euch!

Hohe Stiefel über der Jeans finde ich Klasse. leider ist man da ja fast nur auf Reitstiefel angewiesen, bisher.

Sieht gut aus, Männer traut Euch!

Ich bin ein schlanker Mann und fast 50 Jahre alt. Seit 2 Jahren trage ich regelmäßig schlichte Lederstiefel, auch über der Hose. Mangels Angebot im Männerbereich stammen die Steiefl aus dem Damenregal. Ich habe bislang nur positive Kommentare gehör, sowohl von Frauen als auch deren Männern. Sicherlich gibt es auch Typen, denen Stiefel nicht stehen, auch bei den Frauen.

mach ich schon seit Jahren und bekomme viel positive Antworten. Gibt eigentlich keinen Grund der Welt es nicht zu tun. Und mit zumehmender Menge wird das auf ALLEN internationale Modeschauen auch so mit vorgeführt . Allein letzten Winter mind. 30 Modelle mit "KNIEHOHEN" Stiefeln. in den Modeschauen.
Zugegeben alle fand ich da nicht so toll aber das haben Modeschauen ja auch so ansich soll auch etwas provozieren. Aber von Kai Ebel bis Usher alle führens vor.