Meine Lederschuhe verfärben sich dunkel nach dem Imprägnieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte die Färbung über Nacht weggehen, wenn nicht, fette die Schuhe komplett ein mit Lederfett, dann sollte es wieder gleichmäßig sein. Grundsätzlich sind die Schuhe aber ein wenig im Antik-Look, das heißt es gibt unregelmäßige Farbverläufe. Was Du auch zuerst probieren kannst: bürste mit einer weichen Bürste über den Schuh, vielleicht hilft das schon.