Können Männer im Herbst Damenstiefel tragen.?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beitrag als Mann:

An dem Tag war ich mit der Tochter im Spielpark... Die Mädels am Nebentisch waren begeistert und wir hatten wie die Kids auch, keine Langeweile😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, absatzstiefel)

Magst du es tun, so ziehe Stiefel an und genieße es. Sieht bestimmt toll aus, auch wenn etwas Absatz dabei sind.

Claudiaboy
Fragesteller

Sehr gute Einstellung von dir. Schön, dass du es für gut befindest. 👍

Natürlich kannst Du! Wer über Schuhgröße 43 hat, soll mal nach Fachgeschäften schauen wie Schuh Kaufmann oder so, und wer gerne Absätze haben will wird auch bei High Feelngs in Wiesbaden fündig. Glücklich, wer wie ich mit 40/41 zurechtkommt, ich kann mir an Schuhen kaufen was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy
Fragesteller

Habe auch Schuhgröße 41/42. Darum konnte ich in der Damen Abteilung mir Stiefel mit dicker Sohle für den Herbst /Winter kaufen. 😀

MrWomenclothes  07.10.2022, 23:58

Habe 39/40 und könnte auch alles tragen.😁

Von Experte ART71 bestätigt

Genauso gut wie im Winter, Frühling und Sommer auch.

Männer können immer Damenstiefel tragen, selbst ein Bauingenieur als Bauleiter vor Ort kann Damen-Gummi-Stiefel tragen, ohne dass es auffällt. Er sollte nur beachten, dass die Breite des Schuhes bei gleicher Länge gegenüber Herrenstiefel geringer ist.