HOT! Das klappt sicherlich...

Wen du so aussiehst wie auf deinem Bild. 👏 Siehst sehr gut aus. Bei einer Party würde ich zwar etwas anderes tragen wo nicht so freizügig ist. Das Outfit ist too much. Aber sonst bei normalen aktivitäten würde wen ich du wäre Normaler Kleidung tragen. Z.b Pullover,jeans,mantel,oder jacke, und stiefel.

...zur Antwort
sinnlose Tradition

Es stimmt zwar das Frauen und Männer andere Formen haben. Frauen Kurviger sind, aber ich der nicht ins standart Männliche Bild passt Bin eher ein kleiner schmaler Mann mit bischen breiter hüfte, finde eher Kleidung in der Damenabteilung. Bei den Herren ist alles zu gross für mich und auch die grösse S viel zu breit. Von mir aus kann jeder tragen was er möchte ist sowieso alles Geschlechterklischees und -stereotypen geschuldet. Ich würde mir gesellschaftlich eine Offenheit dafür wünschen, dass Männer und Frauen in der jeweiligen abteilung einkaufen können. Bei den Frauen ist es ja schon akzeptiert, nur bei den Männer nicht. Und das verstehe ich leider garnicht. Total veraltet.

...zur Antwort

Weil die Männermode sich nicht weiterentwickelt und die Medien alles was nicht ultra Männlich ist als schlecht betiteln.Die Leute bei der Mode wo das sagen haben wollen alles nur den Frauen geben und die Männer bleiben extrem auf der strecke. Für mich ist die Männermode leider kaputt und gestorben solange es sich nicht weiterentwickelt.

...zur Antwort

Weil es ein schlechter Trend war ist. Ich selber habe das nie gemacht. Fand das zu blöd. Leider gibt es nur noch so schlechte Trends für Männer. Bei den Frauen finde ich sehen die Trends 1000mal besser aus.

...zur Antwort

Ja kannst du. Du kannst alles tragen was du willst. Es muss nur zusammenpassen. Dumme sprüche kommen nur von Gehirnlosen Männern die meinen das, das kleinste Kleidungstück das abweicht gleich unmännlich und Schwul sei. Kleidung macht niemanden Schwul. Sonst wäre jede Frauen in Männerkleidung auch Lesbisch. Einfach anziehen.

...zur Antwort