Wie findet ihr diesen grunge Kleidungsstil :)?

4 Antworten

1 und 4 sind hübsch, 2 ist langweilig (ausser die Schuhe) aber ok, 3 finde ich hingegen furchtbar

1-3 trage ich selbst mit 4 würde ich nicht rausgehen

Sieht nicht schlecht aus, für mich persönlich noch einen Tick zu brav/mainstream. Ich mag so richtigen Goth-Style, wenn es in diese Richtung geht. Auf EMP findet man doch haufenweise solche Klamotten, da solltest du fündig werden.

Ist dein Name eigentlich durch Rory aus Gate inspiriert? :)

rory456
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Nein, mein richtiger Name ist nicht Rory, das ist nur so ein Pseudonym, weil mir ein paare gesagt haben ich sehe aus wie diese Rory von gilmore Girls 😂

Shalidor  18.10.2022, 00:02
@rory456

Ach so, bin nur drauf gekommen, weil du Animes in deinen Interessen stehen hast. :)

Actually ist das nicht einfach grunge. Bild 1 ist e-girl, Bild 2 schon eher grunge, aber mehr basic, Bild 3 wieder mehr e-girl und Bild 4 eigentlich auch e-girl in Richtung goth/emo. Aber nur in Richtung.

Wirkt halt einfach wie wannabe alternatives.