Wo kann mann "Grunge"-Kleidung für Männer kaufen?

hier das erste bild - (Kleidung, Mode, Junge) und das zweite - (Kleidung, Mode, Junge)

3 Antworten

Echte Grunge Sachen findest du auf ebay, Amazon und sowas.

Sorry, aber das ist doch keine Grunge Kleidung! Schau doch mal, was die Jungs von Nirvana oder Pearl Jam anhatten - das ist Grunge. Alte, ausgeleierte Jeans, Boots, ein abgerocktes Shirt und ein verwaschenes Hemd. Dazu ungekämmte Haare - fertig! ;-)

Bastii1807
Fragesteller

ich weiß nicht genau wie man das nennt aber als ich "grunge hoodie" eingegeben hab, ist das gekommen

MissAlienWitch  29.08.2017, 14:13
@Bastii1807

Das dürftest du eigentlich garnicht im Internet eingeben weil das alles sogennante "tumblr grunge" Bilder sind. Die haben absolut GARNICHTS mit echtem grunge zu tun. Der grunge stil besteht nicht aus Shirts und Pullovern auf denen dinge stehen wie "f*ck off" oder "depressed" Du kannst fast alle Sachen tragen die irgendwie alt aussehen und zerrissen sind. Du kannst mal Bilder von Kurt Cobain ansehen oder Layne Staley. Das ist echter grunge stil.

Bastii1807
Fragesteller

okay aber den grunge stil den ich meine, ist der "tumblr grunge stil"

Pull and bear, bershka vielleicht auch zara