90er Jahre Style

5 Antworten

ich wurde dir band t-shirts empfehlen von den schuhen ??air max /grose sneakers,chucks ,doc martens ??

Flannellhemden mit zerissener Strumpfhose, Doc martens, jeansjacken, Nirvana-shirts, zerissene Hosen und Tattoo choker

Ich bin selber 15. Echt selten, dass man jugendliche findet, die auch Nirvana mögen :D

Am besten du gehst auf Flohmärkte oder in second hand shops, in Geschäften ist alles extrem überteuert :)

In den 90ern vor allem bitte bis ende der Neunziger waren "Skaterklamotten" total angesagt. Also so überweite Hosen, aber nicht so Hipp-Hopp Hosen wie heute.

Die waren oben einfach normal und die Beine waren doppelt so breit wie normal. Freeman T. Porter war so eine Marke

T-Shirts hatte man z.b. von Stüssi, Freshjive, Blunt usw...

ein Skateboard hatten aber nicht alle und wenn dann klemmte es nur unter dem Arm^^