90er Jahre Style

5 Antworten

Flannellhemden mit zerissener Strumpfhose, Doc martens, jeansjacken, Nirvana-shirts, zerissene Hosen und Tattoo choker

Ich bin selber 15. Echt selten, dass man jugendliche findet, die auch Nirvana mögen :D

Am besten du gehst auf Flohmärkte oder in second hand shops, in Geschäften ist alles extrem überteuert :)

ich wurde dir band t-shirts empfehlen von den schuhen ??air max /grose sneakers,chucks ,doc martens ??

Grunge Must haves?

Ich will mich im Grunge style kleiden und ich wollte fragen was typisch Grunge ist

...zur Frage

War am Anfang der 90er Jahre (1990-1995) noch alles so wie in den 80er Jahren (Mode, Musik)?

Ich meine, war Anfang der 90er Jahre also in den Jahren 1990, 1991, 1992, 1993, 1994 und 1995 in der Mode und der Musik noch alles so wie in den 80er Jahren und erst ab 1995 bildete sich dann das typische für die 90er heraus?

...zur Frage

Party im 90er style?

Hallo ihr lieben,

Geht ein solcher style in die richtige richtung für eine 90er jahre mottoparty? Ein solcher rock vielleicht?: http://madeofstil.com/outfit-der-jeansrock-mit-knopfleiste/

Ansonsten her mit weiteren vorschlägen;)

Dankee schon einmal:)

...zur Frage

Ich bin Grunge, traue mich aber nicht es zu zeigen...

Ich bin grunge und liiiiebe Nirvana, aber ich lebe in einer ziemlich kleinen Stadt, in der es keine weiteren Grunge-Fans gibt. Ich habe auch eine '(eigentlich) ist mit alles egal' Einstellung, die den Grunge (auch) auszeichnet. Jedoch traue ich mich nicht wirklich, mich wie ein Grunge zu 'stylen' ich habe 'Angst', dass ich permanent angestarrt werde und negativ über mich geredet wird. Ich versuche so 'normal' zu sein wie alle anderen auch, aber 'mein Kleidungsstil' gefällt mir nicht...viele Grunge(s) haben auch 'ungekämmte' Haare (ich liebe diesen Look) und tragen dunklen Lippenstift (liebe ich auch) aber ich traue mich einfach nicht das zu tragen...

...zur Frage

Grunge Style! Geschäfte?

Hallo, in welchen Geschäften kann man Kleidung in dem Grunge Style kaufen, kann auch online sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Online shops für soft grunge

ich hab diese frage glaube ich schonmal gestellt aber ich möchte mich vom aussehen her verändern weil ich keine lust mehr habe genau so rumzulaufen wie die anderen weiber! ich möchte mich so leicht grunge/ soft grunge kleiden. Vielleicht kennt ihr ja online shops wo es nicht all zu teuer ist oder Läden wo ich mir meine Kleidung kaufen kann :) Danke schon mal :)

Grunge ist das was auf dem bild ist also der Klamotten styl (grunge ist eine Musikrichtung zu der die Band nirvana gehörte!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?