Kann Nirvana auch Ruhig?

7 Antworten

Auf dem ganzen Album ,,MTV Unplugged" sind ehr ruhigere Lieder. Z.B. ,,Lake of fire" oder ,,Oh me", es sind viele drauf...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariegold

Heat shaped box

(Ganzes mtv unplugged album)

Beans

Viel spaß <3

das ganze Album mtv unplugged ist ruhig, die Home Demos von Kurt Cobain sind auch sehr ruhig, die Songs big long now und Polly sind auch ruhig. Also ja,!Nirvana kann auch ruhig. Auch wenn ich ihre aggressiven Songs bevorzuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Mir fallen da diese Songs ein:

  • Polly
  • The Man Who Sold The World
  • Come As You Are
  • Dumb
  • Where Did You Sleep Last Night
  • Lake Of Fire

usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
perforator  30.04.2022, 20:41

Wobei das zweite ein Bowie-Cover ist.

DpB121  30.04.2022, 20:47
@erikbhrdt

Jup. Gefällt mir, obwohl ausesprochener Fan der ganz alten Blueser, besser als das Original. Kommt auch nicht oft vor.

SunnyK522
Fragesteller

Vielen Dank für eure Vorschläge ich werde mir alle nacheinander anhören und auf mich wirken lassen.

LG. SunnyK