Ähnliche Lieder wie dieses Von nirvana

5 Antworten

Iggy & The Stooges - Gimme danger

Die Variante aus dem Film Velvet Goldmine ist sogar noch etwas besser:

ROBERT PLANT'S "Your Ma Said You Cried In Your Sleep Last Night" ist wenigstens vom Titel her ähnlich. Und es stammt ausgerechnet von seinem Album : "Manic Nirvana". Das ist schon ein toller Zufall, was ?! :)

Where did you sleep last night ist nicht von Nirvana! Ist von Led belly. Und ja . Höre dir silverchair an.

Die erste Empfehlung wäre natürlich der Rest des "MTV Unplugged"-Albums von Nirvana. Desweiteren finde ich noch, dass der Sänger von Seether sich so'n bisschen wie Kurt anhört, vielleicht passt das ja auch noch

http://www.youtube.com/watch?v=uocQLEUFxVc

Z. B. Coldplay - The Scientist oder Jason Walker - Down