Nirvana Shirt Hilfe?
Hey, Ich liebe die Musik von Nirvana. Ich habe mir das 'Vestibute' Shirt bestellt und ich finde es total cool. Ich bin nur jetzt etwas verunsichert. Auf der Rückseite des Shirts stehen die Wörter 'Fudge packin, Crack smokin, satan worshippin und motherfu***' Ich liebe das Shirt, aber ich weiß nicht ob ich mich traue das Shirt in der Schule anzuziehen. Ich möchte nicht dass jemand denkt ich wäre Satananbeterin oderso...Was haltet ihr von dem Shirt? Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und viele sind der Meinung Kurt Cobain sei Satanist gewesen. Stimmt das? Ich verstehe auch die Bedeutung der Lieder nicht immer ganz. Ich verstehe die Wörter natürlich schon, aber die Zusammenhänge und den Sinn der Lieder nicht. Wovon handeln die Lieder von Nirvana denn so? Ich würde das Shirt so gerne tragen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl dabei. Bitte helft mir. Ist es zu extrem? kommt es falsch rüber? Hab euch ein Bild eingefügt. Lg :)
2 Antworten
Keine Sorge, das wird keinen stören :D
Und soweit ich weiß war Kurt Cobain kein Satanist..das hätte man gemerkt, gerade, wenn man sich ein wenig mit seinen Tagebüchern etc. beschäftigt..
Und ich denke, dass es eigentlich hinter kaum einem Lied ein Sinn gibt..
Aber bei About a girl zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass es um eine (Ex-) Freundin ging..aber wer weiß das schon..fragen kann man ja nun leider nicht mehr..
Kein Problem :) Ja, ich interessiere mich schon recht lange für ihn und die ganze Band..hab dementsprechend viel gelesen und Filme gesehen :D Danke, er ist aber auch der beste Charakter der ganzen Serie :D
Okay, danke :) ja ich hab mich noch nicht so sehr damit befasst. Hab bisher eigentlich nur die Musik gehört. Aber dann bin ich mal erleichtert :)
Ps: cooler Name, ich liebe Tate *-*
Keiner wird sich das durchlesen wenn du vorbei gehst. Darfst doch tragen was du willst. Solang du auch wirklich Nirvana hörst und nicht nur die Tshirts trägst weil sie geil aussehen und dann frägst "Who is Kurt Cobain?" is alles gut. :)
Okay haha (: Nein, ich find die Musik richtig geil. Danke :)