Nirvana Shirt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, das wird keinen stören :D
Und soweit ich weiß war Kurt Cobain kein Satanist..das hätte man gemerkt, gerade, wenn man sich ein wenig mit seinen Tagebüchern etc. beschäftigt..
Und ich denke, dass es eigentlich hinter kaum einem Lied ein Sinn gibt..
Aber bei About a girl zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass es um eine (Ex-) Freundin ging..aber wer weiß das schon..fragen kann man ja nun leider nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serenadrummer
09.03.2016, 19:15

Okay, danke :) ja ich hab mich noch nicht so sehr damit befasst. Hab bisher eigentlich nur die Musik gehört. Aber dann bin ich mal erleichtert :)

Ps: cooler Name, ich liebe Tate *-*

0
Kommentar von MrsTateLangdon
09.03.2016, 19:19

Kein Problem :) Ja, ich interessiere mich schon recht lange für ihn und die ganze Band..hab dementsprechend viel gelesen und Filme gesehen :D Danke, er ist aber auch der beste Charakter der ganzen Serie :D

1

Keiner wird sich das durchlesen wenn du vorbei gehst. Darfst doch tragen was du willst. Solang du auch wirklich Nirvana hörst und nicht nur die Tshirts trägst weil sie geil aussehen und dann frägst "Who is Kurt Cobain?" is alles gut. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serenadrummer
09.03.2016, 19:13

Okay haha (: Nein, ich find die Musik richtig geil. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?