Tod von Kurt Cobain?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Selbstmord 67%
Mord 17%
Anderes 17%

5 Antworten

Selbstmord

also offiziell wurde es ja als selbstmord bekanntgegeben, weil es keine eindeutigen beweise für mord gab und weil er ja auch einen abschiedsbrief hinterlassen hatte.. ich denke eher selbstmord

User12677
Fragesteller

Es wurde auch nicht wirklich in die richtung Mord ermittelt da die Polizei sehr schnell von Suizid ausgegangen ist

Anderes

Laut den mutmaßlichen Darstellungen von einem gewissen Walter Moers, hatte Cobains Freundin Courtney Love mit der Schrotflinte auf den Zeitreisenden Adolf H. gezielt...aber daneben getroffen...🤔

User12677
Fragesteller

Sehr intressant

EddiWinkler  02.10.2023, 15:15

Walter Moers ist einfach genial, es war nur eine Frage der Zeit, bis er die Wahrheit herausfinden wird.

Mord

Das toxollogische Gutachten spricht eine eindeutige Sprache :) .

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Weiss doch jeder! Der hat sich an Pudding überfressen.

Die Wahrheit stand doch bei Insta und TikTok.

Alles andere kann demnach nur Unsinn sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Mord

Ich bin mir nicht zu 100% sicher.. aber die Story über die Musikrechte spricht Bände.. ähnlich wie Bei Michael Jackson..

Die wurden beide wegen Kohle aus dem Weg geräumt...

GrafvonBerg  02.10.2023, 14:20

Cobains tot hat die Verkäufe in die höhe getrieben und die Musikrechte gingen glaube ich an COurtney love welche Viel geld dadurch verdient hat..