Anlässlich Kurt Cobains Geburtstag, der heute 57 Jahre alt geworden wäre: Was ist euer Lieblings Nirvana Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Smells Like Teen Spirit 46%
Come As You Are 15%
Heart - Shaped Box 15%
About A Girl 8%
The Man Who Sold The World 8%
Anderes, nämlich... 8%
In Bloom 0%

4 Antworten

Smells Like Teen Spirit

Das ist immer noch einer meiner liebsten Songs von Nirvana :-), ich höre ihn immer wieder gerne ! Die anderen Song die genannt worden sind find ich aber auch klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=R3XIGon2RjY

Smells Like Teen Spirit

ich kenne leider kaum andere Songs, aber er ist einfach mega 🤩

Anderes, nämlich...

Ich muss sagen anfangst entdeckte ich die Band durch Teen Spirit aber nun ist mein absoluter Lieblings Song Drain you und Breed!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smells Like Teen Spirit

ist einfach das geilste

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.