Lied gesucht!"can you feel/see the light/night"

13 Antworten

Ich bin auch auf der Suche nach dem Lied. Im Refrain kommt noch ein again and again danach, wenn ich mich recht erinnere und das i bei night/ light ist langezogen

can you feel the light AGAIN AND AGAIN

Ich suche immernoch nach dem Lied, bislang vergeblich!

Kommen diese Zeilen denn keinem bekannt vor ? House-Electro:

can you see the light "again and again"

Wahrscheinlich lautet der text anders (da keine treffer bei googlesuche) aber es klingt sehr danach..

Ellie goulding - lights Das vielleicht?:o hab das lied jetzt erst gehört, gesucht und so, vielldicht das, ist frauenstimme und auch so mit text auch gleich :o

vielleicht meinst du: Armin van Buuren feat. VanVelzen - Broken Tonight

warscheinlich das techno von könig der löwen da "Can you feel the love tonight"