Wie lautet dieses zitat aus Peter Pan auf Französisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst im Original :

Tu vois ce moment entre le sommeil et le réveil ? Ce moment où tu te souviens d'avoir rêvé ? C'est là que je t'aimerai toujours... Peter Pan. C'est là que je t'attendrai.

Wieso lässt du dich nicht in einer Sprache tätowieren, welche du nicht auch selbst beherrschst und verstehst? Sowas kann wirklich nach hinten los gehen, da du ja nicht mal die Vorlage des Tätowierers kontrollieren könntest und auch wenn er einen Text vor sich hat, welcher er nur "umgestalten" muss, können sich da Fehler einschleichen (Beispiele gibt es (auch hier auf GF) genüg!).. Ansonsten mal Google durchsuchen, dort solltest du auch fündig werden.. Und wo soll es denn hinkommen? Das wird ein riesen Tattoo...

Ja das würde mich auch noch interessieren, welche Stelle Du Dir für das Tattoo ausgesucht hast :)

0

schade gibt es hier keine punkte für: antworten und kommentare, die niemanden interessiern oder daraus folgen, dass man die vorherigen antworten nicht gelesen hat, sonst hättest du sicher bereits punkterekord!

was ist google?

0

"Tu vois ce moment entre le sommeil et le réveil, ce moment où on se souvient d'avoir rêvé ? C'est là que je t'aimerai toujours, c'est là que je t'attendrai."

Vielen Dank! <3 =)

Ist das das Originale Zitat aus dem Film?

0

Was möchtest Du wissen?