Wohin directX installieren?

1 Antwort

das ist ein selbstentpackendes archiv, die dateinen müssen zuerst entpackt wrden, am einfachsen auf dem desktop in einen neuen odner. dort sind dann ne menge dateien drinne, unter anderem eine setup.exe oder ähnliches, die führst du aus und das wird automatisch installiert.

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

Wireshark auf Omegle illegal?

Hallo Community,

ich bin letztens durch die Weiten Youtubes gestriffen und habe Videos gesehen, wo Leute mittels dem Programm "Wireshark" IP-Adressen von Personen auf Omegle herausfinden. Ich habe mich dann gefragt, ob das herausfinden der IPs mit Wireshark ohne weiter Verwendung, Veröffentlichung oder sonst irgendwas bereits strafbar ist.

Freue mich auf eine Antwort!

Zusatz:

Omegle: "Omegle ist eine Website zum Chat mit einem zufällig ausgewählten, anonymen Chatpartner" -Wikipedia

Wireshark: "Wireshark, früher Ethereal genannt ist ein freies Programm zur Analyse von Netzwerk-Kommunikationsverbindungen." -Wikipedia

Rechtfertigung eines Youtubers:

"You might be wondering how the hell I know a persons location on Omegle. Whenever two people are connected on Omegle video chat, Chatroulette, or skype, each persons IP address is sent to the other persons computer. From using software on my computer, I know where the persons IP is sent to on my computer. This software allows me to see their IP and then for their general location. I don't know their exact location. For those that say this is illegal, it is far from it. This is not illegal at all because I have the legal right to see what systems are connecting to my computer and where they are coming from. I just want to make that clear that it's not illegal."

-> Der Text handelt im Prinzip darum, dass er erläutert, dass er das Recht hat die Verbindungen, die sein Computer mit anderen Geräten aufbaut, einzusehen und zu überprüfen und zu sehen, woher die Verbindung der anderen Person kommt.

...zur Frage

Wohin kommt das 'right afterwards' in einem Satz?

Angenommen ich habe einen Satz wie: „I bought a drink and left the store.“ wohin kommt dann das „right afterwards hin“?

A: „I bought a drink and right afterwards left the store.“

B: „I bought a drink and left the store right afterwards.“

...zur Frage

Wann benutze ich well und wann good?

Hey Leute.. Ich habe heute eine Englischarbeit wiederbekommen dort habe ich als Fehler angestrichen bekommen: I guess, that the place, where the story plays, is good choosen. Dabei hat mein Lehrer nur hingeschrieben, dass es well heißt. Aber wo ist denn nun der unterschied? Wann benutze ich was? Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Was soll im PC Speicher wohin?

Ich hab ne Festplatte und eine SSD. Wohin sollen die Games, wohin das Betriebssystem? Und was ist mit den andren Programmen?

...zur Frage

GTA SA Semi Steam

Ich habe GTA San Andreas bei Steam gekauft und möchte nun ein paar Mods installieren. Ich benutze dazu Sami (San Andreas Mod Installer). Ich habe den Mod ausgewählt, doch wenn ich auf Continue klick kommt die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Ordner "C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas" nehmen muss und nicht "C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\". Doch nun kommt wieder die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Ich wollte also fragen was ich andrest machen muss oder ob ich überhaupt via Steam GTA SA mit Mods spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?