The Hound of Baskervilles Fragen auf Englisch!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest die Geschichte womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du die Fragen doch beantworten können. Wenn nicht, solltest du das nachholen und dabei die Textstellen entsprechend markieren, damit du die Fragen beantworten und im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man das mit eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine und dabei kann doch trotzdem jede/r ihren/seine eigene Zusammenfassung schreiben!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Es geht um die Geschichte The Hound of Baskervilles

Das Opfer ist Charles Baskerville.

Der Mord geschah im Dartmoor in der Nähe von Baskerville Hall (Devonshire).

Verdächtigt wird ein entflohener Sträfling. (Der es natürlich nicht war.)

Die letzte Frage kann ich nicht parsen.