Gerade seltsame E-Mail bekommen brauche dringend hilfe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist vermutlich eine Spam-Email der man keine Beachtung schenken sollte. Solche E-Mails würde ich nie öffnen und auf keinen fall mögliche Links die in ihr enthalten sind öffnen. Lass dein Virenprogramm einmal alles checken und wenn er keinen Virus o.ä zeigt, sollte alles in Ordnung sein.

Die Mail am besten sofort löschen und mache niemals Emails auf die Du nicht kennst das ist sehr Gewährlich das habe ich einmal gemacht, dann hat der mir denn PC lam gelegt und ich konnte alles neu machen. Das wird mir niemals wieder passieren das war mir eine Lehre.

Es ist kein Virus. Da sucht nur jemand, der sich für clever hält, einen Dummen, der ihm Geld übersendet. Einfach nur ignorieren und löschen. Du bist nicht der einzige, der solche Mails bekommt.

Weiß einer, wie das Lied heißt. Glaube dass, das es Passion heißt?

Walking in the moonlight See a face that I'm dreaming of Caught him on a good day He's my passion Like to think he's faithful Need to show how I feel for him Hope he feels the same way He's my passion Passion

Refrain: Call me after midnight We're heading for the bright lights Won't give up till I'm satisfied Cos your my Passion Passion Walkin on the broadway We're cruising on the highway Take you there where you never been Cos your my passion Passion Cos your my passion Passion