Ich denke du bist auf den DS Einstellungen für eine Internetverbindung, aber die bringt dir nicht mehr viel.
Du musst auf die 3DS Verbindung dann sollte es funktionieren,
hier eine Anleitung:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Mit-dem-Internet-verbinden/Schritt-fur-Schritt-Anleitung-/Schritt-fur-Schritt-Anleitung--243591.html

Wenn du auch DS Spiele (nicht 3DS Spiele) Online auf deinem 3DS spielen willst dann
Ist hier die richtige Anleitung für dich
(Mir würde zwar keins einfallen, aber egal)

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Mit-dem-Internet-verbinden/Nintendo-DS-Titel-online-auf-einem-Nintendo-3DS-spielen/Nintendo-DS-Titel-online-auf-einem-Nintendo-3DS-spielen-243621.html

...zur Antwort

Also die wirklich besten sind meiner Meinung nach:

The Legend of Zelda breath of the Wild

Super Mario Oddysey

Mario Kart 8 Deluxe

Auch super gut sind:

Splatoon, Arms oder auch Pokemon Tekken

...zur Antwort

Naja ja, sie sind dann noch auf deinem Handy gespeichert, aber du kannst die Lieder nicht mehr abrufen, weil du dann ja kein Premium mehr besitzt, aber du kannst die Lieder runterladen und anschließend in den offline Modus wechseln, dann bleiben sie dir erhalten und du kannst die Lieder auch abrufen nach der Testversion, weil das Handy an sich nicht weiß wann die Testversion abgelaufen ist. Sobald du aber wieder den offline Modus verlässt kannst du die Lieder dann nicht mehr hören. 

...zur Antwort

Selbes Problem bei mir nur noch schlimmer

DSL: Maximum 2 Mbit/s
Satellit: (bis zu) 30 Mbit/s

(Aber davon würde ich dringend abraten nur wenn nichts anderes mehr möglich sei, letzten Endes sind selbst 2 Mbit/s über DSL besser als Satelliten Internet) außerdem eignet es sich überhaupt nicht zum online spielen

VDSL/Glasfaser: ist gar nicht

Kabel: auch nicht

LTE: Bis zu 20 Mbit/s aber LTE hat zu 99% immer Drosselung mit drin. Außer bei einem Telekom Vertrag der 199,95€ monatlich kostet.

Bei dir scheint die Situation ähnlich zu sein ich kann dir aber sagen:
Verzichte Lieber auf Satelliten Internet, LTE ist einfach viel zu teuer (außer du kannst mit Drossel bis zu 30 GB Leben)

Das einzige was du noch tun könntest ist Kabel Internet prüfen, das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein bei dir noch Highspeed Internet zu bekommen, aber das ist meistens nur in Städten und Vorstädten verfügbar

Alles andere scheint bei dir nicht zu gehen, wenn kein Kabel Internet verfügbar ist musst du wohl oder übel DSL mit 16 Mbit/s nehmen das ist aber auch kein Weltuntergang alles was Standardmäßig erfüllt werden muss kann damit auch getan werden. Wir haben eine Ziemlich schlechte Situation wir haben nur 0,384 Mbit/s ich wäre über eine 16 Mbit/s Leitung schon sehr froh aber naja was will man machen.

Hier kannst du übrigens Kabel Internet auf verfügbarkeit testen:

https://www.check24.de/dsl/vergleich/?tid=CH24_T_GO_4&c24api_transfertype_dsl=no&c24api_transfertype_lte=no&c24api_transfertype_cable=yes&c24api_transfertype_umts=no&c24api_transfertype_satellite=no&c24api_transfertype_wimax=no&gclid=CObl_YuJwNECFWUz0wodi3gJvA

...zur Antwort

Also ich würde sagen du fährst zu Ihr mit dem Zug oder Bus, wie auch immer... anschließend siehst du sie ihr rennt aufeinander zu umarmt euch so sehr wie noch nie zuvor, Ihr fallt auf den Boden und weint vor Freude. Ihr dürft aber nicht vergessen das dieser Moment auf jeden Fall einer aufnehmen muss, den so eine Freundschaft hält ja ewig am besten Ihr ladet das dann noch auf Instagram hoch. Da kommt echt keiner drauf... Dann seit Ihr die ersten die das so machen zum Beispiel unter dem #Bestfriends oder #Internetfriends.

Noch ein abschließender Tipp von mir Ihr solltet beim aufnehmen passende Musik wählen und am besten einen Schwarz-Weiß Effekt und wenn ihr es ganz Klassisch nehmen wollt nutzt ihr noch einen Zeitlupen Effekt  

...zur Antwort