Internet (o2 Dsl) bei euch auch langsam?

1 Antwort

Ja, weil du bei O2 nur DSL Leitungen bekommst
Mit fair Use. Es ist eigentlich eine Drossel nur unter anderem Namen.

Fair-Use - (Internet, O2)

Downloadgeschwindigkeit zu langsam.. Was tun?

Hi , habe folgendes Problem... Habe 16k leitung O2 Dsl Premium full packet

Habe ein Test gemacht ob meine download + upload geschwindigkeit zu lahm ist und es zeigte an das sie "ZU" langsam ist Downloadgeschiedigkeit 243 k/bit + upload 34 k/bit , und ich finde auch das es zu langsam ist was mach ich in dem fall ? kann ich meine downloadgeschwindigkeit wieder inordung bringen ?

...zur Frage

Rufumleitung Weiterleitung von Festnetz auf Handy?

Hallo! Ich ziehe gerade um und möchte die Anrufe (Festnetz) auf mein Handy weiterleiten. Ich bin Kunde von o2: DSL und Mobil, beides.Router : ebenso von o2 Weiß jemand, wie ich das mache?Per Tastenkombination mit Festnetztelefon?Im Routermenü habe ich nichts gefunden?Kann o2 das einrichten?Ich erreiche da niemanden.Danke und viele GrüßePab

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Habe eine 16k Leitung aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und upload 700kb/s -_-

Woran liegt das? Habe eine 16000 Leitung von o2 aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 700kb/s. Wenn ich auf meiner PS3 Call of Duty oder BF3 zocke ist die Internet Verbindung immer sehr schlecht. :/

...zur Frage

Warum ist mein Internet trotz besserer Leitung und Vertrag so langsam/ Kann ich etwas dagegen machen?

Also unser DSL Vertrag Ist von O2. Er geht bis 25 MBit/s im Download und bis 5 MBit/s im Upload. Wenn ich auf der O2 Seite nach der Verfügbarkeit bei meiner Adresse schaue, steht da, dass 16 MBit/s möglich sind. Das heißt ja eigentlich, dass ich etwa 16 MBit/s haben müsste. Wenn ich aber einen Speedtest mache (Hab ich auch auf verschiedenen Seiten ausprobiert), Ist da der Download meist nur bei 9,3 MBit/s und der Upload bei 1,5 MBit/s. Woran liegt das und kann ich etwas dagegen machen?

...zur Frage

o2 DSL im Download viel zu langsam... Warum?

Servus,

habe seit kurzem o2 DSL S mit max. 25 MBit/s Download. Minimale Übertragungsrate ist 6 MBits/s... Speedtest zeigt mir auch gute Werte. Wenn ich jedoch irgendetwas herunterlade, erreiche ich höchstens 600-800 KB/s... Schon nervig. Weiß jmd woran es liegen kann? Technisch sollen sogar 100MBit/s bei uns möglich sein... Verbunden an diese Homebox bin ich über WLAN.

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?