Internet (o2 Dsl) bei euch auch langsam?

1 Antwort

Ja, weil du bei O2 nur DSL Leitungen bekommst
Mit fair Use. Es ist eigentlich eine Drossel nur unter anderem Namen.

Fair-Use - (Internet, o2)

Was ist besser o2-de+ oder o2.de?

Hallo,

wenn ich bei meinem Handy nach Netzbetreibern suche, finde ich o2-de+ und o2-de. Welches von beidem ist besser (schneller/ besserer Empfang etc.) und warum? Oder gibt es da keine Unterschiede? Bin ganz normaler O2 Kunde und weiß, dass die Netze von O2 und Eplus zusammen gelegt wurden.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man die flat von o2 kündigen?

Am 28 August hab ich mir n Handy mit flat bei o2 gekauft beim Geschäft , jetzt wird es zu teuer, kann ich die Handyflat kündigen ( das Handy zahle ich in raten weiter aber die flat ist zu teuer)

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Kann ich bei o2 online einen Handyvertrag ohne Tarif abschließen wenn ich Neukunde bin, oder muss ich einen Tarif dazu buchen?

Muss ich für eine Online- Bestellung schon Kunde sein oder geht das online auch als Neukunde?

...zur Frage

O2 LTE verasche, was tuen?

Hallo. Ich bin bei O2-de und habe einen Vertrag mit LTE. Wie man aber auf dem Bild erkennen kann, ist das LTE für die Katz. Es ist so langsam ( eigentlich sind bis zu 50 Mbs drinnen), und komm mir richtig verascht vor. Natürlich ist mir klar, dass mir die volle Leistung nicht erreicht. Aber das ist echt eine Frechheit.

O2 schafft es irgendwie nicht mir in dem Punkt zu helfen.

Was für Möglichkeiten bleiben bitte helft mir.

...zur Frage

Welche Handytarife habt und was bezahlt ihr?

Ich habe damals den Fehler gemacht und bei o2 eine Vertragsverlängerung gemacht anstatt zu kündigen, seitdem bezahle ich 34,99€ für 10GB, viel zu viel.
Möchte jetzt wechseln bzw. nach Kündigung einen günstigen Vertrag mit Handy von o2 erhalten, bin seit 4 Jahren Kunde.
Wie sind da eure Erfahrungen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?