Der hier ist aktuell der beste Tarif:

https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?tarif_id=19115&geraete_id=15371&bundle_id=60537&bestellweg_start=1&resetSession=1%3Futm_source=computerbild&utm_medium=paid_affiliate

Dabei ist allerdings zu beachten, dass der mitgelieferte Router nur 150 Mb/s kann. Um die vollen 225 mb/s auszuschöpfen müsstest du dir also nen anderen Router holen. Ansonsten ist das für unbegrenztes Datenvolumen aktuell garantiert der beste Deal.

...zur Antwort

Was soll daran erstrebenswert sein, mit 1000en anderer Menschen in einem Hochhaus zu leben, wo jede Wohnung ungefähr so groß ist wie mein begehbarer Kleiderschrank? Sollte es mal soweit kommen, bin ich ganz schnell weg...

...zur Antwort

Wenn du dich da 3 Monate nicht blicken lässt und anschließend auch nichts mehr klaust, wird das schon passen. Wenn sie nicht mal deinen Namen aufgenommen haben, kannst du dich im Zweifel dumm stellen, sollte dich wirklich jemand drauf ansprechen. Das wird aber nicht passieren.

...zur Antwort
schmeckt mir

Ab und zu. Aber eigentlich nur die kleinen Eistörtchen:

https://www.worldofsweets.de/Eichetti-Eistoertchen-500g.310651.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Eichetti/310651&gclid=Cj0KCQjwnNyUBhCZARIsAI9AYlEJwWvuyc9IEOvCMIQ0AfqT7exLY-IDQkNnGcaxsUuWST1tmptHG68aAuBjEALw_wcB

Ansonsten tuts auch ne Milka Noisette aus dem Kühlschrank.

...zur Antwort

Die mit Abstand lauteste Komponente ist die Grafikkarte. Da hilft auch der beste Airflow nicht. Eine Noctua-Edition wäre evtl. eine Option.

...zur Antwort

Ob der Radiator ins Gehäuse passt, musst du natürlich vorher abklären. Ansonsten ist die Montage zwar nicht sehr kompliziert, ganz so problemlos ist es für einen Laien aber auch nicht.

...zur Antwort