Deine Grafikkarte liefert auch ein Bild, wenn kein Treiber installiert ist bzw. deaktiviert ist. Mit der Onboard-Grafik hat das nichts zu tun.

...zur Antwort
Habe auch Kopfhörer mit Stoff

Die hier hab ich selbst, Tragekomfort und Klang sind spitze:

https://www.ebay.de/p/Sennheiser-HD-558-Kopfb%C3%BCgel-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/96973486?iid=323224077241&chn=ps

...zur Antwort

Es gibt vermutlich ne Fetisch-Szene für sowas.

Ansonsten soll das vermutlich einfach fürs Foto interessant sein.

...zur Antwort

Das ist höchstwahrscheinlich ein ganz normaler grippaler Infekt, also eben eine heftige Erkältung. Da muss man kein Fieber haben.

...zur Antwort

Wärmeleitkleber gibts ganz einfach zu kaufen.

https://geizhals.de/?cat=cooltc&xf=2354_W%E4rmeleitkleber

...zur Antwort

Der Dark Rock 3 reicht gar nicht bis über die RAM-Riegel. Falls es knapp wird, kann man den Lüfter etwas nach oben schieben.

...zur Antwort

Wenn du ihn erst letztes Jahr neu gekauft hast, hast du doch noch Gewährleistung, das solltest du auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

...zur Antwort
  • Das Gehäuse ist schon ganz schön teuer, wenn man ein begrenztes Budget hat.
  • Mainboard ok, wenn du nicht übertakten willst, dann ist allerdings der CPU-Kühler völlig übertrieben. Willst du übertakten, muss es ein Mainboard mit Z-Chipsatz sein.
  • Die Grafikkarte wär nicht mein Fall, da ich dieser Lüfterbauweise nur bei der Founders Edition trauen würde. Und da man für den gleichen Preis auch ne deutlich bessere MSI Gaming bekommt, würde ich die empfehlen.
  • Ich würde gleich mit 16 GB RAM starten, theoretisch reichen aber auch erst mal 8GB, wenn das Budget knapp ist.
  • Das System-Power ist nicht gerade das beste Netzteil, dann lieber ein Pure Power 10 mit 500W, das reicht völlig.
...zur Antwort

Das kommt drauf an, ob du die CPU übertakten willst. Dann benötigst du den Chipsatz Z87 oder Z97. Das macht es dann etwas teurer.

Nen PCIe-Slot und min. 2 RAM-Slots hat wirklich jedes Mainboard.

Ohne OC (Übertakten):

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85M-DASH-OL-R2-0-Intel-B85-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retai_1190422.html

mit OC:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Z87M-Extreme4-Intel-Z87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_853239.html

...zur Antwort

Bitteschön:

http://www.minipc.de/de/catalog/il/1763?gclid=CjwKCAiAjanRBRByEiwAKGyjZdGRtPcW0jJcuYM6ZyP0Dluhg56_leQoWMXH-LzUdm66sR-i5EMTJRoCyTUQAvD_BwE

...zur Antwort