Wenn das nach ner Woche so aussieht, kannste wirklich mal zum Arzt gehen. Du weißt nicht genau, ob es ein Mückenstich oder was andres war? Evtl wars ne Zecke und der Kopf steckt noch drin oder so. Falls es ne Zecke war, die Stelle auch länger im Aufe behalten, wegen einer eventuellen Borreliose-Infektion.

...zur Antwort

Laut einem älteren Reddit-Thread ist es leider nicht möglich.

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/5z9u7m/witcher_3_regular_game_save_transfer_to_goty/

...zur Antwort

Damit kann man nichts weiter anstellen. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Wenns weder am Router noch am Kabel liegt, muss das Problem am Netzwerkadapter deines Mainboards liegen. Sollte zwar bei einem halbwegs modernen Mainboard eigentlich kein Problem sein, überprüfen würde ich es trotzdem.

...zur Antwort

Mir ist erst eine SSD verreckt und das war eine Corsair Force GT. Ist schon ein paar Jahre her.

Aktuell hab ich ne Crucial und ne SanDisk verbaut und bin mit beiden sehr zufrieden. Ich geh beim Kauf nach den Specs und den Bewertungen bei Mindfactory.

...zur Antwort

Wenns dir um Verarbeitungsqualität und langer Lebenszeit geht, kann ich nur Zowie empfehlen.

Allerdings kenn ich mich momentan nicht mit den aktuellen Modellen aus, da ich meine jetzige Maus schon ewig in Verwendung hab.

...zur Antwort

Kenn mich nicht mit Apple-Produkten aus, daher weiß ich nicht, was "Home-Kit"-kompatibel ist.

Bei dieser hier steht aber zumindest iOS-kompatibel, sollte also doch integrierbar sein?!

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-wlan-2680452.html

...zur Antwort

Wenn deine Idee so brilliant ist, solltest du sie vor allem erst mal patentieren lassen. Sonst wird sie einfach 6 Wochen nach dem Online-Gehen deiner Website von einem Internet-Riesen kopiert und das wars dann für dich.

...zur Antwort