Mögt ihr lieber natürliche Frauen oder eher welche die was machen lassen?

6 Antworten

So wie man natürlich ist ist man schön. Und wenn man sich was machen lässt scheint das iwie so als hätte man nicht das selbstbewusstsein zu seinem eigenen aussehen. (Außer etwas ist wirklich krass hässlich. zB Überbiss etc)

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:15

Ja,ich wurde gemobbt weil ich angeblich hässlich sei aber bin ich garnd

DaggiSeidler  27.07.2025, 20:21
@Bunnybrix

Schönheit liegt im auge des betrachters. und wenn du selbstsicher auftrittst musst du nichts befürchten!

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:22
@DaggiSeidler

Ja ich wechsel Schule dann wird hoffentlich alles besser

Grundsätzlich steh ich auf den natürlichen Typ. Ich hab aber absolut Verständnis, wenn eine Frau sich durch eine kleine Korrektur besser fühlt. Dann soll sie es eben machen. Ich denk da aber eher an Hakennase begradigen, Brust straffen lassen oder auch bei sehr kleiner Oberweite ein Silikonimplantat. Manche lassen sich auch die Schamlippen verkleinern, wenn sie zu groß sind und z.B. bei Badeklamotten auffällig sind. Atombusen und Schlauchbootlippen sind aber ein absoluter abturn.

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:19

Same finde ich auch so

Ausnahmslos Frauen, die mit sich zufrieden genug sind, dass sie nichts machen lassen.

Ich mag keine aufgeblasenen "Möppe" und auch keine aufgespritzten Lippen.

Am besten auch ungeschminkt.

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:19

Nja schminke ist ok finde ich macht jeder aber dann noch extra Wimpern rangieren muss das sein? Ich bin übrigens auch ne frau

dvdfan  27.07.2025, 20:20
@Bunnybrix

Mir ist tatsächlich ungeschminkt lieber.

Meine Mutter berichtete mir, dass ich schon als Baby zu weinen begann, wenn eine stark geschminkte Frau in meinen Wagen schaute.

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:21
@dvdfan

Ich denke meistens bloß meine pickel ab und tauschen meine Wimpern mehr nicht.Und ich habe trotzdem nen Freund

dvdfan  27.07.2025, 20:28
@Bunnybrix

Ja, geht.

Aber wenn ich die Wahl hätte, dann ist mir pur und ungeschönt echt lieber.

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 20:29
@dvdfan

Ist das meerschweinchen deins?😍

dvdfan  27.07.2025, 20:33
@Bunnybrix

Das war von meinem Sohn. Aber bezahlt hatte ich es. Eigentlich war es unser aller Meerschweinchen. So wie die anderen auch.

Das Bild ist das Andenken, weil es das erste gestorbene Meerie war. Das ging mir schon sehr nahe.

Deshalb möchte ich das Bild nicht ändern.