Frauen mit dicken lippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wichtigeres für mich, aber wenn es dir gefällt und dich erregt, ist es doch gut so. Wenn es ihr auch gefällt, wünsche ich euch viel Spaß an und mit ihren Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Also das eine Frau eine Vaginalpumpe benutzt hat, damit habe ich leider keine direkte Erfahrung.

Aber im Allgemeinen liebe ich es, wenn eine Frau "fleischige", große Schamlippen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Tamara69108
Fragesteller

Ich liebe es auch 🥰

Ja das finde ich auch sehr geil :-D, da gibts nichts negatives daran.

Kann sicherlich ganz cool aussehen aber letztendlich ist es mir egal solange sie sich wohlfühlt.

Ich finde es also weder attraktiv noch unattraktiv.

Ich mag volle Lippen. Natürliche sind am besten aber gut aufgespritzt ist auch sehr gut.

Dachssi  21.02.2024, 17:10

Les dir die Frage nochmal genauer durch.