Piercing bei Frauen?

11 Antworten

Zählen Ohrringe oder Ohrsticker auch als Piercing? Wenn ja, dieses gefällt mir, andere Piercings, egal wo und bei wem, nein.

Ich find Piercings echt süß, zumindest wenn man nicht maslos übertreibt, es muss natürlich auch zur Person passen

Völlig in Ordnung, wem es nicht in den Kram passt soll halt weggucken, es muss mir gefallen und nicht irgendwelchen anderen.

Ich finde alles was im Gesicht ist ein No-Go, Nippelpiercing finde ich OK habe aber keine Erfahrung damit

Im Gesicht mag ich nicht! Ohren ausgeschlossen!

Intim kann ich mir vorstellen, habe aber keine Erfahrung damit