finden männer mollige frauen attraktiv, bin 22 alt,?

12 Antworten

Ich M17 finde meiner Meinung nach hat die optimale Frau ( Objektiv gesehen) ein wenig Fett auf den Hüften aber auch nicht zu viel.

Lieber zu viel als zu wenig.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist zwar viel zu jung für mich aber es kommt schon auf den Charakter an und natürlich auch ein wenig auf das Gesicht... Da ist das Gewicht nebensächlich und kann durchaus auch seine Reize haben.

Bei oberflächlichen jungen Männern ist das sicher nicht der Fall.

Es gibt aber genug, die sowas auch mögen

Kommt auf die Proportionen an. Wenn es verteilt ist kann man reden. Ist es z.b. nur am Bauch, dann wirds schwer

Ja , Mollig kann auch sehr attraktiv und Sexy sein

Ja, da gibt es einige, die auf mollige stehen. Bei verschiedenen Internetseiten gibt es sogar spezielle Gruppen und Foren dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung