Piercing frau?

11 Antworten

Hätte am liebsten ganz viele Piercings, selber hätte ich gerne:

  • fünf Ohrlöcher pro Seite
  • Zungepiercing
  • Medusa
  • Triple-Snakebites mit drei Piercings pro Seite also sechs insgesamt
  • Bauchnabel

Aber eigentlich möchte ich noch viel mehr.

Bei einem Mann fände ich schön:

  • Zungenpiercing
  • Snakebites, gerne auch Double-Snakebites oder Triple-Snakebites
  • Brustwarzenpiercings
  • Intim

Bei Männern finde ich Augenbrauenpiercings ziemlich nice :)

Shinymagnayen  28.10.2022, 17:31

Das ist eins der wenigen Piercings das mir garnicht gefällt, weder bei Frauen noch Männern.

Selber hab ich Ohrlöcher, Septum, Zunge und Bauchnabel.

Finde generell gedehnte Piercings intressant, deshalb überlege ich mein Septum auf so 3.2mm und die Ohren auf so 16mm zu dehnen.

Das würde ich auch bei Jungs voll intressant finden, da dürften die Ohren dann auch gerne noch ein bisschen mehr gedehnt sein. Wäre schon schön da die Finger durchstecken zu können und den dünnen Rand ein bisschen zu bearbeiten.

Brustwarzenpiercings gefallen mir bei beiden Geschlechtern sehr. Bei Frauen gefällt mir ein KVH Piercing sehr und bei Männern der PA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe lediglich auf Nippelpiercings (bei Frauen). Kann total ästhetisch sein. :)

Bei manchen Frauen sieht das auch echt krass aus was die alles in den Ohren haben, aber das ist eher faszinierend als attraktiv für mich.

Ansonsten mag ich auch diese großen Ring-Ohrringe oder generell dezente Ohrringe.