Piercings an Männer?

9 Antworten

Ich finde gepiercte Jungs sehr attraktiv. Kommt natürlich immer auf die Piercings an und wie viele es sind.

Vor allem weiss ich, dass solche Männer den Mut hatten, sich piercen zu lassen.

Am besten gefallen mir bei Männern Nippelpiercings, beidseitig Ohrstecker, der "Klassiker" Ohrring einseitig, Labret, Septum oder Augenbrauenpiercings.

Ich persönlich kenne so viele Jungs, die sich nicht trauen, sich piercen zu lassen, weil sie meinen, das wäre unmännlich, was natürlich Blödsinn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab eine Studie der Ruhruni Bochum und zu dem Zeitpunkt der Studie waren Piercings ungefähr gleich verteilt, wenn man die “Standard-Ohrlöcher” nicht mitgerechnet hat, also bei Frauen Piercings erst ab den zweiten Ohrlöchern gerechnet hat.

Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass es mehrere Faktoren gibt: 1. Haben Frauen schon Ohrlöcher und wissen, wie ein Piercing ist, und 2. Gehen viele Männer nicht gern dahin, wo Frauen in der Mehrheit sind, 3. Ist bei Männern der Gruppendruck in der anderen Richtung. Frauen mit Piercings sind normaler als Männer und bei Männern ist häufig die Frage, ob sie damit klarkommen von manchen Menschen für schwul gehalten zu werden.

Schmuck empfinden Frauen für sich wohl nach wie vor passender als Männer. Warum? Wahrscheinlich Sozialisation 🤷🏼‍♂️

Ich persönlich sehe das anders. Immer nur eine passende Auswahl, nie alles und auch jedes Mal typabhängig gefällt mir bei

Frauen: Lobes, Helix, Nostril, Septum, Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, KVV

Männern: Lobes, Helix, Septum, Brustwarzen, PA, Frenum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Piercings sind ne reine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

Bei Frauen gefallen mir besonders Zungenpiercing, Nippelpiercings, KVH Piercing und Schamlippen Piercings.

Bei Männer Nippelpiercings, PA und Hafadas.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne so viele Männer mit piercings

Warun mehr frauen? Wenn es männer machen machen sie es meistens sehr extrem und nicht paar Ohrringe oder Bauchnabelpiercing wie frauen es üblicherweise machen