Bauchnabelpiercings bei reifen Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das schön. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabhängig vom Alter der Frauen finde ich Piercings generell sehr attraktiv. Auch ein Bauchnabelpiercing kann bei einem entsprechenden (eher flachen) Bauch auch reiferen Frauen sehr gut stehen.

Reif? Du meinst so ab 35 wenn sie etwas alt werden langsam? Kann man sie zum trocknen besser aufhängen.

Sellibelli89
Fragesteller

Ja so ab 40

ich find Piercings generell okay, egal wie reif die Frau ist. Aber im Intimbereich oder an den Brüsten mag ich sie nicht.

fredloves  05.12.2022, 14:12

Dieser Meinung war ich auch mal. Mittlerweile finde ich Piercings auch an diesen Stellen sehr attraktiv.

Bei reifen Frauen ist das mindestens genauso sexy. Und reifer ist eine Frau nicht unter 50...