Welche Piercings findet ihr an Jungs schön?

23 Antworten

Ich finde alle Piercings recht schön, wenn sie zu einem passen. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich immer auf den Typ Mann drauf an. Aber generell immer gehen eigentlich Nostrils mit Ring. Oft gefallen mir auch Augenbrauenpiercings an Männern besser als an Frauen. An manchen Typen gefallen mir auch Unterlippenpiercings (Snakebites, einzelnes mittiges oder seitliches Labret) und Septum. Auch ne Bridge kann cool aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

All das was IHM selber gefällt. Es sollte sich jede*r so gestalten wie er*sie mag. Das gilt für Männer und Frauen gleich.

Ich stehe besonders auf Ohrpiercings, finde aber auch viele Andere schön. 😊🙃🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. Ich mag viele Piercings sehr gerne, auch "bei ihm". Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ und Figur bei Männern:

Ohren (auch einfache Ohrlöcher), Nase (nur Septum), Brustwarzen, intim.

Ohr und intim (Prince Albert und ungenutztes Frenum) habe ich auch selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist eine Geschmacksfrage.

Ohren, Septum, Nippelpiercings und Intim finde ich mega sexy.

Selber trage ich ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung