Findet ihr Piercings an Frauen schön?

27 Antworten

Ich finde einige Piercings an Frauen sehr schön; besonders wenn es sich dabei um Piercings im Gesicht handelt, weil die Mut und Unangepasstheit verraten: Nostril, Septum, Labret, bei manchen Frauen auch Augenbraue. Sonst gefällt mir noch das Helix oder BNP; am heissesten sind für mich aber immer noch Nippelpiercings (beidseitig und waagerechter Stab).

Warum? Ich finde, Piercings verleihen Menschen immer eine gewisse Individualität und etwas Rebellion. Und manche Piercings wie das Nippel- oder Labret-Piercing finde ich extrem sexy! Ein Septum (am besten Hufeisen) bei Frauen assoziiere ich mit Selbstbewusstsein.

Also ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Oder anders ausgedrückt, mir gefallen Frauen, die zahleiche und gut platzierte Piercings haben. Aus meiner Sicht hübsche Piercings sind:

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel

Die genannten Piercings dürfen gerne alle vorhanden sein. Das empfinde ich nicht als zu viele.

Warum? Das ist eine schwierige Frage. Wahrscheinlich ist es das Wissen und die Vorstellung, dass die Frauen bewusst Schmerzen auf sich genommen haben, um an diesen Stellen ein oder mehrere Löcher gestochen bekommen zu haben und dort Schmuck zu tragen. Bei Frauen mit mehreren/vielen Ohrringen stelle ich mir oft die Frage, ob wohl an anderen Stellen auch noch Schmuck zu entdecken ist. Und mit Ringen in den Geschlechtsteilen und Brust verbinde ich eine sexuell vielseitig interessierte und aktive Frau, die durch ihren Schmuck auch signalisiert, wo sie besonders stimuliert wird. Beim ersten Anblick der weiblichen (Intim-)Piercings ist es eine tolle Überraschung, danach steigert es die Vorfreude den funkelnden Schmuck auf der nackten Haut wieder zu sehen.

Grundsätzlich ja. Es sollten aber auch nicht zu viele sein. Besonders gefallen mir bei Frauen Brustwarzenpiercings und Intimpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt stark davon ab. Ich finde zum Beispiel ein Bauchnabelpiercing kann sehr attraktiv sein oder welches an den Ohren. Alles andere ist nicht so meins. Mach das was du für richtig hältst und was du schön findest.

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. Zudem betont es Körperstellen. Aus meiner Sicht sind Piercings deshalb nur an den eigenen "Schokoladenseiten" sinnvoll. Z. B. ein Bauchnabelpiercings finde ich deshalb nur an Frauen schön, wenn der Bauch flach ist.

Ich mag viele Piercings sehr gerne. Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ, Figur, Geschlecht mag ich:

Bei Frauen: Ohren, Nase (Nostril oder Septum), Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, intim.

Wenn auch nicht gefragt, aber der Vollständigkeit halber – bei Männern: Ohren, Nase (nur Septum), Brustwarzen, intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
SheeploverLD  25.03.2022, 23:23

Dem kann ich nur 100% zustimmen