War bei mir ähnlich. Bei mir hat auch die Nasenspitze weh getan. Aber Eiter hatte ich nicht.

...zur Antwort

Bauchnabelpiercing, Lippenpiercings oder Augenbrauenpiercings finde ich sehr schön. Auch das Septum, aber das willst du ja nicht. Nippelpiercings sind mein Favorit bei Frauen, aber die gehen ja erst ab 18.

...zur Antwort

Kann ich absolut zustimmen!

Habe mir vor ca. 2 Jahren ein Septum stechen lassen und damit für mich eine "neue Episode" eingeleitet. Fühle mich gepierct einfach freier und entspannter und komme mit anderen gepiercten Menschen ins Gespräch.

...zur Antwort

Habe auch ein Septum und reinige es eigentlich nicht seit es abgeheilt ist...

...zur Antwort

Vielleicht ein Lippenpiercing (Labret bzw. Eskimo- oder Medusapiercing). Ist heute bei vielen Frauen schon sehr verbreitet und nicht mehr sehr provokativ. Auch das Augenbrauenpiercing gefällt mir gut, ist aber vielleicht ein wenig "krasser".

...zur Antwort
Ja, symphatisch gefällt mir

Bin selbst gepierct (Septum) und für mich sind Menschen mit Piercings eher sympathisch. Man hat dann auch gleich ein Gesprächsthema bzw. kann sich austauschen. Finde gepiercte Menschen tendenziell offen und tolerant.

...zur Antwort

Kenne einige Männer, die einen Nostrilring tragen und denen das steht. Wollte mir eigentlich auch eins stechen lassen, habe mich dann aber für ein Septum entschieden.

Also mache es ruhig, wenn es dif gefällt!

...zur Antwort

Coole Frage! Würde mich auch interessieren. Will mir evtl. auch ein Ampallang oder Frenulum stechen lassen und habe ein ähnliches Problem😀

...zur Antwort
Finde ich schön/gut (bitte mit Begründung)

Finde ich als Ring sehr schön bei Männern. Habe ich mir auch mal überlegt, mich dann aber für das Septum entschieden.

...zur Antwort

Kann dir nur die 1. Frage beantworten:

Mache es auf jeden Fall, wenn es dir gefällt.

Ist beim Küssen auch sehr schön.

...zur Antwort

Ich bin seit 2 Jahren gepierct (Septum) und kann die Frage nachvollziehen.

Es ist definitiv was anderes, ob man mit Metall am Körper oder ohne lebt.

Manchmal spiele ich z. B. (unbewusst) mit meinem Piercing.

Andererseits werde ich als gepiercter Mensch auch von meinen Mitmenschen anders wahrgenommen. Manche machen mur Komplimente, andere haben generell Abneigungen gegenüber Menschen mit Piercings. Und ich komme oft mit anderen gepiercten Menschen ins Gespräch und tausche mich mit ihnen über unsere jeweiligen Erfahrungen aus. Habe irgendwie das Gefühl, dass Menschen, die gepierct sind, auch eine gewisse Solidarität und Verbundenheit zueinander haben.

...zur Antwort