Was haltet ihr von Intimpiercings?
Bitte mit alter und Geschlecht
Und ob ihr eins habt oder nicht
25 Antworten
Ich mag Piercings generell unglaublich gerne, weil sie wunderschöner Schmuck sind. Im Intimbereich habe ich ein Christina Piercing, KVV und KVH und außerdem noch insgesamt sechs Ringe in den Schamlippen.
W 27
Wooow, ich kann es kaum fassen. Tatsächlich hatte meine Ex beim Schamlippen Piercings eine Heftige Entzündung
KVV und KVH sind Klitorisvorhautpiercing vertikal und horizontal. Zusammen werden sie auch magic cross genannt.
Ich persönlich finde Piercings im allgemeinen nicht gut , mir gefällt sowas nun mal eben nicht .
Finde es an sich ganz nice so wenn es nicht zu viel ist. Es muss aber auch nicht
m17
Mag ich überhaupt nicht. Bin generell kein Fan von Piercings. Nase und Ohren sind noch okay, alles andere gefällt mir nicht. Intim, Nippel und Bauchnabel finde ich besonders „schlimm“.
Es kommt immer auf das Piercing an, verschieden haben ihren Reiz. Es gibt: das Hymen Piercing, das weibliche Guiche Piercing, das Isabella Piercing, das Keuschheits Piercing und Intim-Schlösser, das Prinzessin Diana Piercing, das Pubic Piercing bei Frauen, das Schamlippen Piercing / Labia Piercing, das Schamlippenpiercing Aussen, das Schamlippenpiercing Innen, das Christina Piercing, das Klitorisvorhautpiercing (KVV und KVH), das Nefertiti Piercing, das Klitoris Piercing, das Fourchette Piercing, das Prinzessin Albertina Piercing, bei der Auswahl ist für jede was dabei. Sie können beim Sex hilfreich sein und erregend.
Nice
Was ist KV und KVh