Intimpiercing?

14 Antworten

Was haltet ihr von intimpiercings?

Können sehr schön sein, aber weniger ist mehr.

Hat da jemand Erfahrungen ?

Ich selbst trage einen Prinz Albert. Meine Freundin ein Klitorisvorhautpiercing. Beides würde ich empfehlen.

Bitte schreibt mal euer alter und eurer Geschlecht

m43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bin M und 22, trage Prinz Albert, Frenum, Magic Cross, mehrere Dydoes und eine Ladder bis zum Anus. Dazu einen dicken fetten Ring ultra deep durch den Anus Ausgang (rückwärtig) gestochen. Einige Pubics und Surfaces im Lendenbereich und Brustwarzenpiercings über Kreuz gestochen hier nur am Rande erwähnt.

Bin also voll der Piercing Fan und zeige sie auch gerne, möchte keines davon vermissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W und Mitte 30. Habe selbst ein Female Magic Cross (KVV und KVH), es hat vorwiegend dekorativen Charakter und mein Mann liebt es, damit zu spielen. Demnächst kommen wohl auch drei Paar äußere Schamlippenpiercings dazu.

Mein Mann hat ein Male Magic Cross, und das schätzen wir beide in diversen Momenten sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur ein Christina, das finde ich schon schön.

Basti771
Fragesteller

Cool

Tragen meine Frau schon über 30 Jahre und finden Schmuck intim klasse