Was haltet Ihr von 66 Intimpiercings?

PiercingJunge  23.12.2023, 13:13

Hast Du eigentlich 1 Piercing? Du wirst immer igendwelche Zahlen in den Raum, später kommt aber nichts mehr von Dir?

Bikedriver205
Fragesteller

Ja, ich habe verschiedene Piercings. Es sollen allerdings noch einige dazu kommen.

16 Antworten

Sehr viel! Ich selbst trage über 95 Intimpiercings, davon 25 Stück am Penis, darunter 3 verschiedene Magic X!

Über eine Ladder am Penisschaft entlang den Hodendamm bis zum Anus fortgeführte Reihe Ringe und noch etliche im Lendenbereich und möchte sie nicht mehr missen.

Mein Anus ist ultratief gepierct und mit einem dicken Ring versehen an dem man Schmuckkettchen befestigen kann, oder auch eine Leine

Mehr sind schon in Planung, so ist mein Hodensack gespalten und getunnelt (in Bearbeitung), wird Handgroß aufgedehnt und dann getunnelt und beringt.

Insgesamt trage ich weit über 265 Piercings!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  02.01.2024, 11:47

Ob es sich hier nicht etwa um ein "Fake" handelt?

microjupe  02.01.2024, 19:48
@gb200

Frei nach dem Motto, es kann nicht sein was nicht sein darf oder zulasse!

Tolleranz unter queeren Grenzen! Ja, das werden wir nie erfahren wenn wir uns ständig nur im eigenen Wohlfühlbereich aufhalten, aber was soll es?

Fake, die Piercings oder das Transscrotal? 300 Piercings sind nicht mehr als ein Kilo Gewicht und ist superchnell am Körperverteilt, das ist kein Hexenwerk!

Transscrotal gibt es und ist ein sehr interessanter Schmuck und mega zum Spielen geeignet. Durch entsprechendes Aufdehnen paßt tatsächlich eine Hand (als Maßstab) durch den erzeugten Tunnen. Anbei ein Bild, Quelle Internet

https://i.ibb.co/WpsPWMV/transscrotal-dreiteilung.webp

Von Experte AtropaBella bestätigt

Mehere Intimpiercings würde ich zwar schon intressant finden aber 66 Intimpiercings wären dann doch übertrieben viel, sogar 66 Piercings am ganzen Körper finde ich schon übertrieben viel.

Überhaupt nichts!

Ich persönlich finde Piercings generell nicht sonderlich attraktiv - und in der Anzahl schon mal erst recht nicht! Ein, zwei Piercings am Ohr ließe ich mir vielleicht noch gefallen, aber ansonsten: nope!

Mal abgesehen davon, dass die gesundheitlichen Risiken ja nun auch nicht ohne sind! Mögliche Infektionen, Blutungen, Allergien, Ausrisse.... nee, lass mal! 😝

66 Intimpiercings wären mir persönlich zu viel. Obwohl ich großer Freund von Intimpiercings bin egal ob bei Mann oder Frau.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bin ich ein Schmuckfan, aber weniger von Piercings an nicht so üblichen Körperteilen und möchte kein Piercing an meinen Penis haben. In meinem Freundeskreis gibt es aber einen Mann mit Prinz-Albert-P., der mich gerne oral verwöhnt, aber das sei wohl eine Ausnahme.