Was haltet ihr von Intimpiercings bei Frauen?

28 Antworten

Find ich gut und ob intim oder nicht spielt doch eigentlich keine Rolle. Ich versteh das nie, wie Menschen selber Ohrringe haben können, diese selbst nicht als Piercing zählen und andere Piercings verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Es gibt sehr schöne Intimpiercings, sowohl für sie als auch für ihn. Ich finde allerdings – das gilt aber für jede Körperregion – weniger ist mehr. Ich persönlich trage den Prince Albert. Den kann ich sehr empfehlen. Vorher hatte ich jahrelang ein Frenumpiercing. Das war auch ganz schön. Für sie gefällt mir das Klitorisvorhautpiercing sehr. Wohl das wundervollste seiner Art! Weißt du denn schon, welches dir gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Svenja5 
Beitragsersteller
 03.05.2023, 16:34

Klitorisvorhaut oder Klitoris, ich weiß es noch nicht...

4
needlewitch  09.06.2023, 11:58
@Svenja5

Ich würde empfehlen die Vorhaut und nicht die Klit selbst zu piercen, das direkte Klitorispiercing machen aber auch nur sehr wenige seriöse Piercer.

1

Ich mag nicht alle, aber grundsätzlich finde ich sie gut, bin ich aufgeschlossen/interessiert, finde einige echt hübsch und plane selbst (mind.) eins :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Für mich unvorstellbar, man sollte nicht jeden Blödsinn mitmachen und sich unnötige Risiken aussetzen. Auch würde es mich sehr stören bei der schönsten Sache der Welt, es ist und bleibt ein Fremdkörper und behindert zudem die Körperhygiene. So sinnloses Zeug hat an dieser Stelle nichts zu suchen! Selbst wenn mein Partner Intimschmuck hätte, würde mich das eher abstoßen.

ich liebe mein KVV. Ich wollte mit zuerst ein Christina stechen, habe mich zum Glück durch die Community anders entschieden.
Das KVV ist sehr schnell verheilt und man merkt es nicht. Trotzdem sieht man es bei mir bei entsprechender Unterwäsche. Was ich gut finde, dass man es auch mal nicht tragen kann ohne das es zuwächst und man keine Narbe/Löcher sieht.
beim Christina wäre das anders gewesen. Da wären die Narben/Löcher deutlich sichtbarer. Ich kann auch nicht beurteilen, um man es auch mal länger nicht tragen kann. Stelle mir das bei einem Oberflächenpiercing aber schwerer vor.