Was haltet ihr von Intimpiercings bei Frauen?

28 Antworten

Find ich gut und ob intim oder nicht spielt doch eigentlich keine Rolle. Ich versteh das nie, wie Menschen selber Ohrringe haben können, diese selbst nicht als Piercing zählen und andere Piercings verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nicht alle, aber grundsätzlich finde ich sie gut, bin ich aufgeschlossen/interessiert, finde einige echt hübsch und plane selbst (mind.) eins :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es gibt sehr schöne Intimpiercings, sowohl für sie als auch für ihn. Ich finde allerdings – das gilt aber für jede Körperregion – weniger ist mehr. Ich persönlich trage den Prince Albert. Den kann ich sehr empfehlen. Vorher hatte ich jahrelang ein Frenumpiercing. Das war auch ganz schön. Für sie gefällt mir das Klitorisvorhautpiercing sehr. Wohl das wundervollste seiner Art! Weißt du denn schon, welches dir gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Svenja5
Fragesteller

Klitorisvorhaut oder Klitoris, ich weiß es noch nicht...

needlewitch  09.06.2023, 11:58
@Svenja5

Ich würde empfehlen die Vorhaut und nicht die Klit selbst zu piercen, das direkte Klitorispiercing machen aber auch nur sehr wenige seriöse Piercer.

Für mich unvorstellbar, man sollte nicht jeden Blödsinn mitmachen und sich unnötige Risiken aussetzen. Auch würde es mich sehr stören bei der schönsten Sache der Welt, es ist und bleibt ein Fremdkörper und behindert zudem die Körperhygiene. So sinnloses Zeug hat an dieser Stelle nichts zu suchen! Selbst wenn mein Partner Intimschmuck hätte, würde mich das eher abstoßen.