Wie findet ihr Frauen oder Männer Intim Piercing mann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein Fremulum (Vorhautbändchen) Piercing. Stechen war lediglich ein kurzes stechen und das war's ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Alle drei sehr schön!

Ich trage seit einigen Jahren den Prince Albert. Der ist ohne Frage ganz wunderbar und das Stechen ist überraschend harmlos. Den Apadravya hätte ich mich damals nicht getraut, schließlich ist der Prince Albert ja ein eigentlich völlig easy Piercing, der Apadravya hingegen schon eine Nummer mehr heavy. Aber ich denke schon länger über den Wechsel nach. Das Upgrade ist ja möglich, weil das untere Loch übernommen werden kann. Im Moment ist das für mich kein Thema, weil ich innerhalb der Beziehung die Pause nicht will und meine Freundin skeptisch guckt. Aber dass der in näherer Zukunft kommt, dessen bin ich mir sehr sicher.

Ampallang gefällt mir von den dreien am wenigsten. Was gefällt dir denn optisch am besten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich find es sieht schon heftig aus, gerade da die oft in so dicken Stärken gestochen werden müssen. Wenn dann noch gedehnt wird, sieht es mir oft zu martialisch aus. Aber Frenum oder Apadravya ist schon ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich trage einen Prince Albert, ein Frenulumpiercing und 5mm-Tunnel in den Nippeln.

Davon bereue ich nichts. Wenn man sich nicht überfrachtet kann es gut aussehen. Ich sehe es bei Mann und Frau gen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich überlege mir 2 Dydoes stechen zu lassen

DerHundert  21.07.2023, 09:03

Hat ein Kumpel von mir. Er ist sehr zufrieden damit