Welches Intimpiercing findet ihr bei Männern am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ampallang/ Apadravya 52%
Prinz Albert 24%
Dydoe 10%
Hafada 5%
Frenulum 5%
Vorhaut 5%
Pubic 0%

5 Antworten

Ampallang/ Apadravya

sieht am besten aus und fühlt sich vor allem auch am besten an :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dermueller48  16.12.2018, 10:06

Aus Interesse: Was wäre Deine Nummer 2, wenn Apadravya oder Ampallang nicht in Frage kommen? Danke.

needlewitch  16.12.2018, 11:07
@dermueller48

wieso sollten die nicht in Frage kommen - anatomische Gründe fallen mir da keine zu ein.

dermueller48  16.12.2018, 17:28
@needlewitch

Ja, medizinische Gründe sind wohl selten, aber manche trauen sich wegen der Angst vor Schmerzen und Abheildauer nicht.

needlewitch  17.12.2018, 09:10
@dermueller48

Medizinische Gründe fallen mir noch weniger ein als Anatomische. Die Angst muß man vor jedem Piercing überwinden, das gehört irgendwie zum gepierct werden dazu. Zudem ist der Schmerz eh nicht so heftig wie man es erwartet...

Ampallang/ Apadravya

Ampalangs und Apadravyas sind die tollsten Piercings für den Mann egal ob an der Eichel oder am schaft! Deswegen trage ich je 2 an der Eichel und je 1ner am Schaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinz Albert

Habe selber einen und finde ihn mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Ich hatte früher einen PA, den ich mir zum Apa erweitert habe. Nicht nur sieht dass Piercing mit jeweils einer Kugel auf und unter der Eichel super aus, es stimuliert auch ungemein.. Dazu kommt, dass Man im Gegensatz zum PA weiterhin normal pinkeln kann.

Vorhaut

Ich finde Frenulum- oder Vorhautpiercings am schönsten und frau hat davon auch nicht nur optisch etwas ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen