Welches Intimpiercing findet ihr bei Männern am schönsten?
Diese Frage richtet sich nur an Intimpiercingträger/innen. Bitte keine beleidigenden oder sinnlose Kommentare.
Es geht nicht darum, dass ich mir ein Intimpiercing stechen lassen will!
Meine Intimpiercing: Prinz Albert, Ampallang, Deep Dydoe 2x
24 Stimmen
7 Antworten
Ich hatte früher einen PA, den ich mir zum Apa erweitert habe. Nicht nur sieht dass Piercing mit jeweils einer Kugel auf und unter der Eichel super aus, es stimuliert auch ungemein.. Dazu kommt, dass Man im Gegensatz zum PA weiterhin normal pinkeln kann.
sieht am besten aus und fühlt sich vor allem auch am besten an :)
wieso sollten die nicht in Frage kommen - anatomische Gründe fallen mir da keine zu ein.
Ja, medizinische Gründe sind wohl selten, aber manche trauen sich wegen der Angst vor Schmerzen und Abheildauer nicht.
Medizinische Gründe fallen mir noch weniger ein als Anatomische. Die Angst muß man vor jedem Piercing überwinden, das gehört irgendwie zum gepierct werden dazu. Zudem ist der Schmerz eh nicht so heftig wie man es erwartet...
Habe selber einen und finde ihn mega
Ampalangs und Apadravyas sind die tollsten Piercings für den Mann egal ob an der Eichel oder am schaft! Deswegen trage ich je 2 an der Eichel und je 1ner am Schaft
Ist eonfach der Hammer
Aus Interesse: Was wäre Deine Nummer 2, wenn Apadravya oder Ampallang nicht in Frage kommen? Danke.