Kombi Apadravja und Ampallang oder Apadravja und reverse Prinz Albert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

APA + AMP 82%
Keine Meinung 18%
APA + rev. PA 0%
Nur APA 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
APA + AMP

Hallo, ja habe mal geguckt, das sieht ja schon interessant aus. Aber es ist vermutlich schmerzhaft. Es wird aber empfohlen.

Apadravya und Reverse PA passen gar nicht zusammen, das wären ja zwei Schmuckstücke in einem sensiblen Kanal - das ist nicht nur nicht angenehm.

Dagegen ist das Magic Cross (AMPA/APA) eine sehr gute und bewährte Kombination.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
APA + AMP

Wäre mir persönlich zwar eins zu viel, aber ist grundsätzlich schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
APA + AMP

Fange mit einem von beiden an und dann kannst später immer noch erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
APA + AMP

Magic Cross. Will meines nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos