Prinz Albert, Apadravya oder Ampallang Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sehr schön!

Ich trage seit einigen Jahren den Prince Albert. Der ist ohne Frage ganz wunderbar. Du wirst ihn mögen. Den Apadravya hätte ich mich damals nicht getraut, schließlich ist der Prince Albert ja ein eigentlich völlig easy Piercing, der Apadravya hingegen schon eine Nummer mehr heavy. Aber ich denke schon länger über den Wechsel nach. Das Upgrade ist ja möglich, weil das untere Loch übernommen werden kann. Im Moment ist das für mich kein Thema, weil ich innerhalb der Beziehung die Pause nicht will und meine Freundin skeptisch guckt. Aber dass der in näherer Zukunft kommt, dessen bin ich mir sehr sicher. Ampallang stünde für mich "nur" an dritter Stelle.

Was schwebt dir vor? Viel Erfolg und Freude an der eigenen Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Habe alle die vorstehenden schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Manche schrecken IP auch ab und sie haben Angst sich zu verletzen, das sind aber die wenigsten. Habe im Magic Cross auch ungewöhnlich lange Stäbe mit 80mm.

Das ultimativ geilste Feeling bringen allerdings meine fünf Dydoes, sowohl für mich als auch meine Partner*innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge  05.03.2023, 20:40
Das ultimativ geilste Feeling bringen allerdings meine fünf Dydoes, sowohl für mich als auch meine Partner*innen.
Würde sagen, das gilt in erster Linie für den Mann, die Frau hat optisch sicher auch etwas von Dydoes. Für ihre Luststeigerung ist aber z.B. das Apadravya mehr zu empfehlen.

und ja, habe selbst ebenfalls Dydoes

Habe alle:

Prinz Albert

Das wohl schmerzloseste Piercing das es gibt, selst ein Ohrloch ist schlimmer.

Heilt gut und schnell, jedoch solltest Du eine GV-Pause machen und nach der Verheilung erstmal noch etwas dehnen, bevor du es im Einsatz testet.

Ampallang

kann beim Piercen schon etwas zwicken, braucht auch lange zum Verheilen, ein Stich durch die Hranröhre kann die Heilzeit deulich verkürzen.

Apadravya

deutlich schmerzloser als Ampallang, auch die Heilzeit ist kürzer. Beim GV für beide ein sehr schönes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Der PA sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Beginn würde ich erst mal zum PA raten.

Der heilt schnell ab, fühlt sich gut an und macht Spaß :-)

Später kannst du ihn bei Bedarf immer noch zum Apa erweitern lassen.

Trage selbst einen PA seit über 5 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung