Erfahrungen mit Schaft Ampallang Piercing?

randomUser01  06.06.2020, 14:45

Wie kommt man mit 15 auf so eine Frage?

Luan05
Fragesteller

Finde es halt ganz cool...? Muss ich mich jetzt schämen oder wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schaft Ampallang Piercing ist extrem selten, wird von fast keinem Piercer gestochen und kann zu wirklich gefährlichen Blutungen führen.

Der Schaft Apadravya ist weniger gefährlich, aber ebenfalls ein Piercing nur für fortgeschrittene Piercer und auch nur für Träger mit einer gewissen Vorerfahrung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung