Tut ein Anus-piercing weh

4 Antworten

Also ich hab eins im juni machen lassen ein ANUS PIERCING, was sehr sehr selten ist, und ich muss sagen es tat nur weh beim durchstechen und beim sitzen danach, ich bin in keinster weise beeinträchtigt, und es hat ein absolut guten effekt :-) ich hab 80 eur bezahlt hier in vorarlberg und bin froh es getan zu haben, ich hatte richtig schiss davor, es ist ein ring und liegt genau in der mitte! ist eine tolle sache, weil es eben fast niemand hat!

LG Dana

diwi69  06.07.2020, 10:47

und jetzt ? Was hast du von dem ring? Zeig ihn mal

Nathali7tagrn  28.12.2022, 23:00

und wie machst du das wenn du dein Geschäft machst ? Weil du ja dann so ein Piercing drin hast.?

so etwas gibts doch nicht!?

danaviktoria  20.11.2012, 12:24

natürlich gibt es sowas, es gibt so viel dinge von denen du wahrscheinlich noch nicht gehört hast ;-)

erstmal WTF??? Zweitens, warum gerade an der Stelle? Und wo genau am Hintern wäre dieses Piercing...? Dann lieber ein Piericing im Ohr, in der Braue oder eher in der Zunge als ein Piercing am Hintern. Zumal das hygienisch sicherlich sehr... naja... unangenehm werden kann.

danaviktoria  20.11.2012, 12:26

was meinst du wohl warum das piercing anus piercing heisst? es ist zur hälfte beim anus, und wird genau in den muskel gestochen , hygienisch ja sicher die ersten monate mit spry arbeiten und sonst gibts da gar nix. was willst du mit einem piercing am ohr ? das hat jeder!

Nur die harten kommen in den garten !!!

lg dana

ich weiß dass diese antwort nicht hilfreich ist, aber interessiert mich jetzt doch schon: warum in aller welt will man an dieser stelle ein piercing?