wie fest tut brustwarzen piercing stechen weh?

11 Antworten

Willst du deine Nippel piercen lassen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor zwei Jahren zu Hause gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden. Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach.

Tja - wenn man weiss, dass Piercings aus der Sado/Maso Szene kommen, kann man sich ja vorstellen, wie weh das tut und auch tun muss - mach es also nur, wenn du Lust am Schmerz hast!

Ich mag s mir gar nicht vorstellen!

Das empfindet vermutlich jede anders und die Brust wird doch evtl. noch zum Stillen gebraucht, lass dir doch lieber ein Christina-Piercing stechen. Schaut geil aus und tut auch beim Stechen schön weh.

Meine Göttin, was ist ein Christina-Piercing?

@gruenefeder

Das Christina Piercing ist auch unter der Bezeichnung „Venushügel-Piercing“ bekannt.

@Schneckly

Millionen mal Dank für EURE Mühe, und vergebt mir meine bisherige Unwissenheit, MEINE GÖTTIN!!

Ein bisschen Schmerz schadet nie! Ich würds aber lassen, kannst Entzündungen und sonst was bekommen, auch wenn ich zugeben muss, dass es gut aussieht!