Viele behaupten, Spanisch sei vom grammatikalischen her einfacher als Italienisch und in der Aussprache ist es umgekehrt.

So oder so wird's im Endeffekt egal sein, beide sind sich sehr ähnlich. Spanisch kann halt damit punkten, dass es nach Englisch, Chinesisch und Hindi die am vierthäufigsten gesprochene Sprache der Welt ist und deshalb dabei um eine Weltsprache handelt, was man vom Italienischen nicht behaupten kann.

Allein deshalb würde ich Spanisch den Vorzug geben.

...zur Antwort
ich kenne fast nur r-nicht-roller

Ich rolle es, wenns mir passt. Und wenn ich keine Lust hab, roll ich's nicht, was meistens der Fall ist. Ich bin also gelegentlicher R-Roller, auch sowas gibt's.

...zur Antwort

Nur wenn es eine wiederbeschreibbare CD ist. Ansonsten nicht.

CD-R: Normale, einmal beschreibbare Scheibe

CD-RW: Mehrfach beswchreibbare Scheibe

...zur Antwort

Niemand etwas gegen Ausländer, wenn sie sich integrieren, unsere Kultur, unsere Tradionen und Gesetze achten. Aber es ist legitim, etwas gegen Sozialschmarotzer und Pseudogangster zu haben, seien es nun ausländische oder inländische.

.

Alle anderen Personen sind herzlich willkommen, sofern diese dem deutschen Wohle nicht abgeneigt sind.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass die Finger davon. Das solltest du auch den Freunden deines Freundes sagen. Und natürlich auch deinem Freund selbst.

...zur Antwort