Ich weiss, dass es sich komisch anhört, aber das beste Mittel bei entzündeten Ohrlöchern ist Spucke. Einfach etwas Spucke von beiden Seiten auf die Löcher und in kurzer Zeit wird alles besser. Das hat bei mir immer geholfen, wenn meine Löcher entzündet waren.

L.G.

Bea

...zur Antwort

Ich weiss, dass es sich komisch anhört, aber das beste Mittel bei

emtzündeten Ohrlöchern ist Spucke. Einfach etwas Spucke von beiden

Seiten auf die Löcher und in kurzer Zeit wird alles besser. Das hat bei

mir auch immer geholfen, wenn meine Löcher entzündet waren.

L.G.

Bea

...zur Antwort

Hallo Claudia.

Ich denke dass du es machen solltest. Ich würde am Anfang aber nicht ganz so viele Löcher stechen lassen und erst einmal mit denn Ohrläppchen anfangen. Einige der Antworten sind nicht besonders "geistreich" und helfen dir sicherlich nicht weiter. Lass uns Freunde werden, dann können wir privat über dein Problem quatschen.

Liebe Grüße,

Bea,

...zur Antwort

Du willst dir deine Nippel piercen lassen? Cool! Aus eigener Erfahrung
kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine
Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor 10 Jahren zu Hause
gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe
mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh
getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden.
Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz
und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es
auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach.

Lass uns Freunde werden, dann können wir uns auch privat unterhalten. L.G. Bea.

...zur Antwort

Das ist am Anfang normal, wenn du das richtige Gefühl dafür noch nicht hast. Haben die neuen Ohrringe einen geraden Stecker, oder einen gebogenen Bügel? Damit ist es etwas schwieriger. Wenn es anfängt zu bluten, dann sind die Löcher noch nicht richtig verheilt. Mach einfach ein bisschen Spucke drauf, dann geht es einfacher und die Löcher heilen auch besser. Lass uns Freunde werden, dann können wir mehr über das Thema quatschen. L.G. Bea.

...zur Antwort

Mit dem Einverständnis der Eltern, kein Problem. Ich habe mir meine selber gestochen. Hat zwar ziemlich weh getan, aber auf das Ergebnis bin ich noch heute total stolz.

...zur Antwort

Einfach ein bisschen Spucke auf die Löcher tun, das hilft auch damit die Löcher besser verheilen. Lass uns Freunde werden, dann kann ich dir mer darüber erzählen. L.G. Bea

...zur Antwort

Wenn deine Freundin schon mal Ohrlöcher hatte, dann mach es doch ganz einfach. Du kannst ihr die Ohrläppchen selber wieder durchstechen und danach steckst du einfach Creolen (Ringe) oder Hänger rein. Dabei ist es ziemlich egal, wie dick die Ohrläppchen sind. Auch meine ganzen Ohrlöcher sind "selfmade". Lass uns Freunde werden, dann kann ich dir genau erzählen, wie es bei mir gegangen ist und was du beachten musst. L.G. Bea

...zur Antwort

Bei mir waren die Nippel vor dem Stechen ziemlich flach. Danach sind sie ein ganzes Stück gewachsen. Das sieht nicht nur besser aus, sondern hat auch einen enormen erotischen Effekt. Auch wenn es weh tut. Mach es, du wirst viel Freude daran haben. L.G. Bea

...zur Antwort

Ich hab mir die meisten meine Löcher selber gestochen. Ich hab einfach dick Spucke auf die Ohrläppchen gemacht, mit einer heißen Stopfnadel durchgestochen und dann die neuen Ohrringe durchgesteckt. Am Ende noch mal Spucke drauf und fertig. Das wurde früher immer so gemacht. Bei meiner Oma und meiner Mutter wurden die Löcher auch so gestochen und meine Oma hat mir meine ersten auch so gestochen. Andere Möglichkeiten kannten wir damals gar nicht. Ob du es auch so machen willst, weiss ich nicht aber bei mir hat es gut geklappt. Es tut natürlich ein bisschen weh, aber ich war damals unheimlich stolz auf mich. Wenn du willst, können wir Freunde werden, dann kann ich dir noch ein bisschen mehr erzählen. L.G. Bea

...zur Antwort

Du willst dir deine Nippel piercen lassen? Cool! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor drei Jahren zu Hause gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden. Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach. Lass uns Freunde werden, dann können wir uns auch privat unterhalten. L.G. Bea.

...zur Antwort

Ich hab mir die meisten meine Löcher selber gestochen. Ich hab einfach Spucke auf die Ohrläppchen gemacht, mit einer heißen Stopfnadel durchgestochen und dann die neuen Ohrringe durchgesteckt. Am Ende noch mal Spucke drauf und fertig. Das wurde früher immer so gemacht. Bei meiner Oma und meiner Mutter wurden die Löcher auch so gestochen und meine Oma hat mir meine ersten auch so gestochen. Andere Möglichkeiten kannten wir damals gar nicht. Ob du es auch so machen willst, weiss ich nicht aber bei mir hat es gut geklappt. Es tut natürlich ein bisschen weh, aber ich war damals unheimlich stolz auf mich.

...zur Antwort

Schade, dass du das Loch nicht mehr haben willst. Du solltest es dir noch mal überlegen. Aber wenn es wieder weg soll, dann mach etwas Spucke drauf und stech dann mit einer heißen Nadel durch. So als ob du dir ein Loch stechen willst. Tut zwar ein bischen weh aber wenn du dann keinen Ohrring reinmachst, wächst das Loch bestimmt wieder zu.

...zur Antwort

Willst du deine Nippel piercen lassen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon sehr weh tut. Auch ich habe meine Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor zwei Jahren zu Hause gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden. Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Außerdem sieht es auch toll aus. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann frage einfach.

...zur Antwort