Mehrere Ohrlöcher stechen lassen mit 13?

11 Antworten

Mach erstmal nur 2-3 auf jeder Seite. Hatte ich auch mit 13. :)

Es gibt auch sehr viele schöne Knorpelpiercings, lass Dir dafür noch Platz übrig. :D Ne, Spaß. Aber ich würde nicht nur normalen Ohrringe stechen lassen, das find ich persönlich zu langweilig. Aber das musst natürlich Du wissen. :)
Ich hab mir mit 13 meine zweiten und dritten Ohrlöcher stechen lassen, mit 14 n Helix, mit 15 n Tragus, mit 17 n Rook, mit 18 zwei Forward Helix und n Industrial und mit 19 auf einer Seite n viertes Ohrloch und n Inner Conch. :D

Und geh bitte immer zu nem Piercer, nicht zu nem Juwelier! :)

Weh tut es gar nicht, aber würde nicht mit SO VIELEN anfangen. Ohrlöcher haben die Angewohnheit, in der Anfangszeit noch immer mal wieder etwas weh zu tun oder sich sogar zu entzünden. Du musst die Ohrlöcher am besten mehrmals am Tag mit Desinfektionsmittel einreiben, damit sie auf bleiben.
Ich kann verstehen, dass nur ein Ohrloch pro Ohr langweilig für dich sind, aber ich würde mit maximal zwei bei beiden anfangen, zumal du gar nicht weißt, wie schnell dein Ohr "die Wunde" wieder schließen will und wie sich deine Ohren überhaupt benehmen. Sind ja deine ersten und jeder Körper benimmt sich anders, wenn es um die Heilung geht. Ohrlöcher sieht der Körper ja nunmal als Wunden an und versucht, sie schnell zu heilen. Also lass es langsam angehen und wenn dir die ersten Ohrlöcher keine Probleme machen, kannst du dir ja mehr stechen lassen. :)

O. k., ich hab insgesamt zwölf Ohrringe auf einer Seite 8 und auf der anderen vier, ja mach es doch einfach wenn du es schön fandest solange es nicht im Knorpelbereich ist kannst es beim Juwelier machen lassen und sobald der Knorpel kommt beim Piercer. Wie das ankommt? Bei manchen gut bei manchen schlecht aber eigentlich sollte das egal sein weil es darum geht wie es dir gefällt und nicht wie es anderen gefällt. Nur die sollte klar sein dass es sehr teuer ist das alles durch stechen zu lassen

Mit 13 wird dich kein Piercer piercen auch nicht mit Einwilligung der eltern und zum Juwelier würdeich niemals für Piercings gehen.  Warte lieber ein wenig , dafür ist Das dann vernünftig 

Achja zu den Schmerzen: nee ohr  tut nicht weh. Und falls du in Köln wohnst kann ich dir auch piercings Studios nennen die auch unter 14-jährige Piercen :)

Was möchtest Du wissen?