Hab noch nie gehört, dass jemand n Pflaster auf n Piercing am Ohr geklebt hat. Runter damit, das brauchst Du nicht.
Du musst nur aufpassen, dass Du keine Cremes, Shampoos, etc. ran bekommst. :)

...zur Antwort

Es zieht schon ein bisschen, aber du hälst es auf jeden Fall aus.
Wichtig ist, dass du es gut pflegst. :)

...zur Antwort

Tja. man sollte sich ein Knorpelpiercing halt nicht schießen lassen! Du hast dich scheinbar null informiert! Glückwunsch! ;) Und drehen tut man ein Piercing schon gar nicht.

...zur Antwort

Mach erstmal nur 2-3 auf jeder Seite. Hatte ich auch mit 13. :)

Es gibt auch sehr viele schöne Knorpelpiercings, lass Dir dafür noch Platz übrig. :D Ne, Spaß. Aber ich würde nicht nur normalen Ohrringe stechen lassen, das find ich persönlich zu langweilig. Aber das musst natürlich Du wissen. :)
Ich hab mir mit 13 meine zweiten und dritten Ohrlöcher stechen lassen, mit 14 n Helix, mit 15 n Tragus, mit 17 n Rook, mit 18 zwei Forward Helix und n Industrial und mit 19 auf einer Seite n viertes Ohrloch und n Inner Conch. :D

Und geh bitte immer zu nem Piercer, nicht zu nem Juwelier! :)

...zur Antwort

Rook ist nicht schlimm. Betäuben ist schlecht, das verformt das Gewebe und dann kann sein, dass das Piercing dann schief sitzt.
Glaub mir, sooo schlimm ist das nicht. Die Freude darüber ist dann sowieso größer als jeder Schmerz. :D

...zur Antwort

Du meinst den 03.07., oder?
Ich würde es noch nicht raus tun, denn das sind nicht mal 2 Monate.. Und Knorpelpiercings brauchen sehr lang zum abheilen, ca. 3-6 Monate.. Frag, ob Dus abkleben kannst oder so, oder mach nicht beim Sport mit..

...zur Antwort

Schmier ihnen eine, du hast das Recht dazu, wenn sie dich begrapschen.. Die sind alt genug um zu wissen, dass man das nicht macht..

...zur Antwort

Stopf doch deinen Bauch aus.. Und mach nen dicken Kerl.. Die haben doch auch Brüste.. :D

...zur Antwort

Also ich hab seit n paar Tagen n Zungenpiercing und da sollte man folgendes nicht essen: keine Milchprodukte, nichts säurehaltiges (zB Fruchtsäfte, Obst), nichts zu scharfes, nichts zu heißes, einfach alles unterlassen, was irgendwie reizen könnte und Milchprodukte wegen den Milchsäurebakterien.

...zur Antwort

Mach dir mal keine Gedanken, warscheinlich weiß nicht nicht mal genau, was das Zeichen bedeutet. Wenn das noch öfter vorkommt, kannst du sie mal fragen, ob sie überhaupt weiß, was das für ein Zeichen ist und sie evtl. aufklären. Sie wird schon nicht gleich zur Satanistin werden. :)

...zur Antwort

Du kannst auch beides machen, du hast ja zwei Ohren. :D
Mit Helix bist Du aber mit dem Schmuck etwas flexibler. :)
Helix ist nicht schlimm, stechen tat mir persönlich kaum weh, Abheilung war ca. 2 Monate und is auch nicht weiter schlimm, tat nur bissl weh, wenn man ran gekommen ist.
Industrial tat vom stechen her etwas mehr weh, aber auch eindeutig auszuhalten, Abheilung ähnlich wie Helix, aber da bildet sich gern mal Wildfleisch, das bekommt man aber mit Kamillenteebeutel usw. wieder weg.
Pflege bei beiden: 2-3 mal täglich mit Octenisept einsprühen, kein Haarspray, Cremes, etc. ran bekommen, nicht dran rum spielen und aufpassen, dass Du es nicht zu sehr reizt, zB durch drauf liegen, hängen bleiben usw.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, nur raus damit. :)

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall schießen lassen! Hier n Video dazu:
https://youtu.be/UK_c6-_wBbU
Wenn Du dazu noch Fragen hast, frag mich ruhig. :)

...zur Antwort