Ist man auch ohne Tattoos cool?

7 Antworten

Du brauchst keine, um cool zu sein. Es ist viel schlauer, selbst zu entscheiden, was Du cool findest. Wenn Deine Freunde später die Tattoos nicht mehr mögen, ist es sehr aufwendig und vor allem teuer, sie beim Hautarzt wieder loszuwerden. Du brauchst Dich dann nicht mehr damit beschäftigen, da Du ja kein Tattoo hast und kannst Dir mit dem eingesparten Geld etwas Tolles kaufen.

Tatoos zu haben hat nichts mit cool sein zu tun. Klar es gibt Leute, die sich Tatoos lassen machen, weil sie cool sein wollen. Im Grunde solltest du dir nur ein Tatoo machen , wenn du dir wirklich sicher bist. Im Alter kann deine Haut anfangen zu schrumpeln und das Tattoo schrumpelt mit. Die Farbe kann auch verblassen. Machs nur wenn du dir wirklich sicher bist, das du dir den Folgen bewusst bist

katinkajutta  14.01.2018, 12:15

Ich hätte es nicht besser schreiben können! Genau dies mit dem Schrumpeln sage ich immer meiner Tochter ;-)

Hallo ich bin auch eine reinhäutige und warum nicht.

Vielleicht bin ich auch nur altmodisch ich habe auch kein Branding, kein Pierseing

keine Tunnel.

Vielleicht hab ich auch nur einfach Angst, dass ein Tatöwierer einen schlechten Tag hat und ich ein Leben lang damit unglücklich bin.

Habe mal so einen Spruch gelesen:

Ich habe kein Tatoo wer klebt denn schon auf einen Masarti einen Aufkleber?

Natürlich. Coolness definiert sich nicht über Tattoos