Was hältst du von tattoos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an...

tattoos im gesicht find ich grundsätzlich fragwürdig. an den schläfen gehts vielleicht noch, aber so mitten im gesicht gefällt mir nicht. da muss man dann schon im tattoo-geschäft selbst arbeiten um sowas zu machen. ansonsten ises beruflich n ziemlicher super-gau.

zudem find ich persönlich, dass tattoos iwie zur person passen sollten. und auch iwie zueinander. ne bunte disney-figur aufm arm, schwarz-weiß portrait von der mutter auf der wade, 2 sterne auf den schultern, n tribel aufm anderen arm und n chinesisches schriftzeichen im genick... wäre nicht meins. kreuz und quer ohne muster.

grundsätzlich soll aber jeder selber entscheiden was er mag. wer welche will, ok, wer keine will auch ok. warum sollte man wegen sowas über andere urteilen...

lilpeep868
Fragesteller

hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich teile eigentlich deine Meinung, mir finde ich auch tattoos im Gesicht sehr nice, aber jedem das seine. Ich finde auch dass man nicht so über Menschen urteilen sollte, Menschen mit vielen tattoos werden ja oft als “Böse” oder “Gefährlich “ angesehen, was einfach kompletter bullshit ist. Ich kenn viele Personen mit Tattoos und alle sind sehr nett und höflich.

Find sie auch cool und hübsch! :)

lilpeep868
Fragesteller

das freut mich:)

Ich persönlich würde wohl keine Tattoos tragen da ich sie vielleicht später nicht mehr mag, es auf einmal nicht gut aussieht, ich nicht weiß wie es ist wenn ich älter bin,...

Aber an sich finde ich Tattoos eigentlich voll okay. Die können richtig cool aussehen

lilpeep868
Fragesteller

Ja, man muss sich halt im Klaren sein dass sie für immer bleiben (es sei denn man lässt sie irgendwie weg machen, was aber sehr umständlich und teuer ist)Trotzdem werde ich mir wenn ich älter mit wahrscheinlich welche stechen lasse, da ich es einfach sehr schön finde. Ein Namen von z.B. meinen Partner oder Leute die man bewundert würde ich mir auch nicht tätowieren lassen, da sich sowas schnell ändern kann.

goldenlion202  08.06.2019, 09:54
@lilpeep868

Ja, wenn man sich ganz sicher ist, dann ist ein Tattoo auch cool. Und mit der Sache mit den Namen von Partnern, Stars,... stimme ich dir auch vollkommen zu

Sie sind teuer, schmerzhaft, bringen viele gesundheitliche Risiken mit sich, können einen einschränken (z. B. bei der Durchführung von MRTs oder der Berufswahl), werden bei schlechter Pflege ranzig und sehen m. M. n. generell meist nicht schön aus. Und wenn sich sein Geschmack im Laufe seines Lebens ändert und einem sein Tattoo mal nicht mehr gefällt, hat man es sein Leben lang. Außer man entscheidet sich dafür, es wegzulasern, was noch teurer und noch schmerzhafter ist, als sich eins stechen zu lassen und sichtbare Narben hinterlässt.

Woher ich das weiß:Recherche
lilpeep868
Fragesteller

damit hast du au jeden fall recht deswegen sollte man es sich sehr gut überlegen

Bin vom Hals runter zu...

Sag du es mir... was halte ich davon? 🤣👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilpeep868
Fragesteller

uhhh, nice xd